Der neue Klonhack

03/14/2010 13:24 Mattthias#16
Quote:
Originally Posted by suckz View Post
Halt die Fresse.. Wenn du unbedingt PSC abzocken willst, willst du auch unbedingt Anzeigen.. Denn es kann gut sein das Leute dich anzeigen und du wirst sowieso 100% gefunden. Denn derjenige der dich anzeigt hat noch die PSC Nummer die du schon eingelöst hast. Auf der Webseite wird deine IP und die Nummer der PSC in der Datenbank gespeichert. Durch die IP findet dich die Polizei und dann sag ich nur "Have fun". Mit der Anzeige und dem Bußgeld.

PS: Und wer ist der eine? Name..
Kanst zwar auch ruhig einen 2ten E-PVPERS Account erstellen aber ich werde nachfragen ob die IPs mit dem Account an den du angeblich die Anleitung verkauft hast und deinem Account übereinstimmen.

Dann sehen alle die Realität.
Suckz, bitte reiß dich mal zusammen!
Ich stehe 100 % hinter dir, aber editiere das mal, sonst bekommse noch ne Verwarnung wegen Beleidigung!

Übrigens hat Suckz recht hehehe!

Quote:
Originally Posted by moriistcool View Post
Hey sucks mach dein maul ned so weit auf ja du bist neidisch kann ich verstehen.....^^ einer hat ihn scho und is zufrieden und es werden imma mehr ....
Auch dich bitte ich normal mit uns zu reden!
03/14/2010 13:34 Undaground#17
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Suckz, bitte reiß dich mal zusammen!
Ich stehe 100 % hinter dir, aber editiere das mal, sonst bekommse noch ne Verwarnung wegen Beleidigung!

Übrigens hat Suckz recht hehehe!

Auch dich bitte ich normal mit uns zu reden!
Jup habs editted.
03/14/2010 13:36 Superx321#18
muss dir auch zustimmen suckz ;)

Achja Matthias, du darfst deinen beitrag auch editieren, sonst haste die beleidigungen von suckz zitiert xD
03/14/2010 13:39 Undaground#19
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
muss dir auch zustimmen suckz ;)

Achja Matthias, du darfst deinen beitrag auch editieren, sonst haste die beleidigungen von suckz zitiert xD
Jup =)
03/14/2010 18:25 Mattthias#20
So liebe E*PVPer, seht euch das mal an, von unserm lieben Morii, der ja "angeblich" den ClonHack hat:

Quote:
Originally Posted by moriistcool
Du hast mal irgendwann was mit bankfach auf = 0
und so gepostet kannst du mir erlären wie man da uaf einen klon hack kommt ?
Wäre echt supa
Das war ne PN von ihm an mich!

Das is ja wohl ne frechheit von dem !
Für ne 50 € PSC erzählt der irgendwelche schei?e!!!

MFG EliteMattthias

@Die Mods + Admins!

# vote 4 close
# vote 4 bann 4 moriistcool
03/14/2010 21:33 Dark-Paradise#21
Da kein wirklicher schaden aufgetreten ist und keine genauen Beweise vorliegen kann ich kein Bericht für einen Bann verfassen. Aber für sowas gibt es elitegold, bei "abzocken" kriegt man sein Geld wieder, solange man immer schön nur per elitepvpers private Nachrichten geschrieben hat. Also, das nächste mal bei einen kauf von etwas, an elitegold denken ;).

#closed