Weil fast jeder der einen pc besitzt eine win cd hat.Quote:
Toll. Und wieso postest du soetwas wenn man das eh nicht bekomnt?
Nein erzähl doch nichts ... mach ihm doch keine angst die datei is vollkommen clean!Quote:
Verseucht.
********, Droppel und Malware.gen machen deinen PC ganz kaputt... sind gefährliche Viren
nein ist clean glück gehabt =D aber wie gesagt bei vmware sind die eher selten verseucht :)Quote:
ganz vergessen das die meisten versucht sind ^^ naja ich habe alles so wieso wieder gelöscht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ehm vereucht oder nicht weis das jemand ich kenne mich da immer noch nciht so richtig aus^^
Verstehe es ja, ich gucke jetzt mal danach.Quote:
Weil fast jeder der einen pc besitzt eine win cd hat.
wenn du es nicht verstehst sry heisst nicht das es anderen nicht hilft!
auserdem hab ich es doch auch innerhalb 2minuten bekommen und genug leute sind fähig auf eine warez seite zugehn und sich dort ein windows zubesorgen!
:rolleyes:
Nein erzähl doch nichts ... mach ihm doch keine angst die datei is vollkommen clean!
nein ist clean glück gehabt =D aber wie gesagt bei vmware sind die eher selten verseucht :)
Quote:
Verstehe es ja, ich gucke jetzt mal danach.
15/32 ist clean... sicher...
würde ehrlich gesagt sogar xp empfehlen !Quote:
puh glück gehabt ^^ habe mich schon erschrocken^^
@ star ich schreibe dir eine seite per pn wo du windowd oder mac egal musst nur suchen downloaden kannst von da habe ich auch mein windows ultimate auf meinem alten pc mom
ist es egal ob ich jetzt selber vista habe und auf dem virtuellen 7 draufmache? habe leider nur noch windows 7^^
Währe nett ja, am besten noch den direkten Downloadlink ( :P )Quote:
puh glück gehabt ^^ habe mich schon erschrocken^^
@ star ich schreibe dir eine seite per pn wo du windowd oder mac egal musst nur suchen downloaden kannst von da habe ich auch mein windows ultimate auf meinem alten pc mom
ist es egal ob ich jetzt selber vista habe und auf dem virtuellen 7 draufmache? habe leider nur noch windows 7^^
alles geht bin gerade dabei warrock zu kopieren aber das dauert echt lange ^^ nach 5 min nicht mal die hälfte drüben und wenn man das instaliert brauch der bei mir glaube nur 3 min bis er fertig ist :DQuote:
Probiere es erst morgen. Und bei dir?