Spyware... help -.-

02/17/2006 07:07 sd333221#16
hier, ist vielleicht deine letzte chance

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2006 12:23 Draganos#17
Quote:
Originally posted by sd333221@Feb 17 2006, 07:07
hier, ist vielleicht deine letzte chance

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab kein spyaxe ._.
02/17/2006 18:06 .:Aproko:.#18
Quote:
Originally posted by sd333221@Feb 16 2006, 21:05
lol, es war so 100% klar, du bist tot jetzt,
die seite KILLT den computer.
100% malware da, sowas tut man
seinem Computer einfach nicht an...
Vielleicht hilft dir ja meine Anleitung,
aber das glaube ich kaum, wenn man da
einmal druff war, und infiziert ist gibts
normal kein zurück mehr außer format :(
ja ist klar. format *rofl* wo kommst du her ? wenn du die das bei serials.ws eingefangen hast ist es meistens TOOL1.exe tool2.exe tool3.exe und noch 2 andere und die laufen auch im taskmanager....... öffnest dein taskmanager )

strg - alt - ent........... lösch dies task und suchst die (start/suchen)

dann kriegste auch alle gelöscht.............. in msconfig noch alles bearbeiten.....

und wenn du alles fertig hast machst dir einfach neuen Benutzernamen und den alten löscht du... dann ist alle beim alten und brauchst nicht formatieren!

P.S.: Programme hab ich: AntiVir - Ad-Aware - Spybot -Spydoktor !
02/17/2006 18:53 Draganos#19
Quote:
Originally posted by Blubi+Feb 17 2006, 18:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Blubi @ Feb 17 2006, 18:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--sd333221@Feb 16 2006, 21:05
lol, es war so 100% klar, du bist tot jetzt,
die seite KILLT den computer.
100% malware da, sowas tut man
seinem Computer einfach nicht an...
Vielleicht hilft dir ja meine Anleitung,
aber das glaube ich kaum, wenn man da
einmal druff war, und infiziert ist gibts
normal kein zurück mehr außer format :(
ja ist klar. format *rofl* wo kommst du her ? wenn du die das bei serials.ws eingefangen hast ist es meistens TOOL1.exe tool2.exe tool3.exe und noch 2 andere und die laufen auch im taskmanager....... öffnest dein taskmanager )

strg - alt - ent........... lösch dies task und suchst die (start/suchen)

dann kriegste auch alle gelöscht.............. in msconfig noch alles bearbeiten.....

und wenn du alles fertig hast machst dir einfach neuen Benutzernamen und den alten löscht du... dann ist alle beim alten und brauchst nicht formatieren!

P.S.: Programme hab ich: AntiVir - Ad-Aware - Spybot -Spydoktor ! [/b][/quote]
hab windoof reparieren lassen... laut spybot ist das zeugs zwar immernoch da aber es komen keine pop ups oder so mehr 8)... und solange sowas nicht ist ist es mir scheiß egal wieviel spyware ich aufm com hab lol... kann geclosed werden ^_^
Danke an alle die mir geholfen haben!
05/05/2006 20:36 tomfresh#20
geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und lad dir das programm.
damit kannst du in der registry mal nach schauen und die keys manuell löschen
05/05/2006 21:24 Draganos#21
Quote:
Originally posted by tomfresh@May 5 2006, 20:36
geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und lad dir das programm.
damit kannst du in der registry mal nach schauen und die keys manuell löschen
hm ja werd ich mal versuchen... aber ich hab ja schon mal versucht registry einträg zu löschen... einer ging immer nicht und nach nem neustart haben sich die anderen wieder selbst hergestellt... ~_O;
05/05/2006 21:37 Auron99#22
gibt ganz einfahce methode ... downloadet den abadon schredder stellt auf 1 mal überschreiben oder so also das schnellste und schließt schnell den prozess mitm tasmanager .. anschließend schreddert ihr die exe von dem scheiß einfach mit dem schredder(ihr müsst die fenster offen haben ) isn bisle gefummel aber so gehts^^

Also gegen Spyaxe^^
05/06/2006 00:16 S.A.L.O.M.O.N.#23
außerdem wenn du s&d drauf hast dann kommt immer die frage ob er das erlauben darf UND ob er sich das merken soll , wenn du das aus dem startup/registry löscht , lasses das ding merken :)