|
|
Es muss sich ja langsam mal irgendwo einpegeln.Quote:
Ok, habe mal nun noch fett aufgestockt. Ich hoffe ich bereue es nicht. Mehr packe ich da jetzt nicht rein.
Man fühlt sich schon etwas seltsam, wenn man etwas für $0,38 kauft, obwohl man genau das gleiche vor 2 Tagen für $0,10 gekauft hatte, Ich hätte das 4-fache haben können.
1h später, 10 Cent weniger wert - danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Durch den Hype hat der jetzt echt aufschwung geholt, dennoch vergisst nicht: Dass ist ein MEME Coin mit einer festen Inflationsrate, weil eben jedes jahr neue Coins gemünzt werdenQuote:
Es muss sich ja langsam mal irgendwo einpegeln.
Der Dollar kommt, mach dir mal keine Sorgen.
Dann klär doch mal alle auf.Quote:
Durch den Hype hat der jetzt echt aufschwung geholt, dennoch vergisst nicht: Dass ist ein MEME Coin mit einer festen Inflationsrate, weil eben jedes jahr neue Coins gemünzt werden
Ich sehe eigentlich genauso wenig Grund darein zu investieren um ehrlich zu sein. Wie gesagt Shitcoin, aber ja, wenn du 24/7 aktiv bist und das ganze mitverfolgst, im besten Moment kaufst und verkaufst, macht es nur Sinn. So wie die ganzen großen Leute das auch machen. Kurse sinken lassen, einkaufen, einmal richtig ficken die Kurse steigen lassen und dann mal verkaufen direkt. Muss man schon direkt aktiv sein.Quote:
Mich würden eure fundamentalen (plausible) Gründe interessieren wieso ihr in Doge investiert. Gehe aber mal davon aus das nur Schwachsinn als Antwort gepostet wird, überzeugt mich aber gerne vom Gegenteil.