Paypal Konto gesperrt: Alternative?

03/06/2021 18:37 Weedfotze#16
Mach dir einfach ein neues Konto, habe ich auch gemacht vor paar Jahren und seitdem alles top.
03/08/2021 14:30 CleverInvest#17
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Mach dir einfach ein neues Konto, habe ich auch gemacht vor paar Jahren und seitdem alles top.
Das ist gegen die AGB`s und macht am Ende alles nur noch schlimmer. Vergiss nämlich nicht das du nach einem gewissen Umsatz wieder zur Identitätsprüfung gebeten wirst, sprich deine Personalien hochladen und vorlegen darfst. Spätestens da werden sie auf dich aufmerksam und dein Konto erneut sperren.

Die beste Alternative die mir bekannt ist:
Nicht aufgeben und immer wieder Entsperrungsanträge stellen.
03/08/2021 16:42 EseTNoD#18
Mir würde nur spontan evtl. eine weitere Zahlungsmethode einfallen, die du anbieten könntest und das wäre Amazon Pay. Das benutzen auch ziemlich viele Leute, aber ist nicht dasselbe Prinzip wie Paypal..
03/08/2021 16:54 Singleplayer™#19
theoretisch kannste einfach normale banküberweisung anbieten , jeder der seriös mit payscam zahlt hat sowieso eine bankkarte hinterlegt , somit 1:1 das selbe.

ansonsten wie manche schon gesagt haben gibts noch skrill, hab beim überfliegen gelesen das du direkt ein shop hast , warum dann nicht eigene gutscheine für den shop machen , da könnte man dann z.b. mit g2a , mmoga und co ins geschäfft kommen und deine kunden könnten dort dann mit paypal gutschein karten für dein shop hohlen. das geld bekommste dann halt von den seiten anstatt direkt von den käufern.

ob und wie sich das ganze lohnt ist halt die frage , wenn du z.b. schon die paypal standart gebühr für zu hoch empfindest würde sich das ganze ja sowieso nicht lohnen.
03/08/2021 18:15 fantaztikk93#20
Spreche aus eigener Erfahrung:

Dein Konto wirst du niemals entsperrt bekommen, ein Business Konto ist jedoch weiterhin möglich!