nur deswegen ist es direkt nutzlos? omfg ^^". weiß zufällig einer ob's in visualbasic gecodet ist? *cyrusanguck* xD...
ja is in vb gecoded, gab sogar irgendwo mal den source dazuQuote:
Originally posted by spelaben@Feb 16 2006, 15:38
nur deswegen ist es direkt nutzlos? omfg ^^". weiß zufällig einer ob's in visualbasic gecodet ist? *cyrusanguck* xD...
weißt du wer hier gm ist? =_=. so langsam hab ich keinen bock mehr auf dieses ratespielchenQuote:
GMs sind halt überall...
Njo, hab nen GM freund auf EuRO, der auch hier angemeldet is :PQuote:
Originally posted by 1q2w3e@Feb 21 2006, 08:52
Tjo, der eine oder andere bug is schon noch da, aber hier wird ihn 100% keiner posten.
GMs sind halt überall...
Mfg 1q2w3e
möchte ja auch nicht den ingame nick erfahren, würde mich mal interessieren wer das hier im forum ist.Quote:
Namen Sag ich mal fix net xD (sonst is der gleich wieder non GM)
Sofern es fehler in NPC Scripten oder irgendwelchen anderen Scripten sind kann euro das selber beheben, bei fehlern / bugs im zoneserver können die sogut wie nix machen außer darauf warten das gravity denen nen fix schreibt bzw ne neuere version besorgt. Den Sourcecode hat halt nicht jeder und ich glaub nun nich das gravity da 24/7 für 234872394823749 Server auf der Welt bugs fixt.Quote:
Der Verrät mir manchmal welche Bugs, die aber in Maximal 1 Tag aufgehoben sind (Da er die ja durch User beschwerden, oder sonstiges bekommt).