DREAM MT2 PServer

03/11/2010 12:01 hdgdl#16
dreammt2 is fürn allerwertesten ganze einfach, wurde auch 2 mal gebannt...
weil ich acid den homofürsten andauernd gekillt habe, dazu kommt noch das ich angeblich behauptet habe, dass alle gm´s söhne einer prostituierten seien, was nicht stimmt... ich meinte jediglich sie sind korrupt!!! was zutrifft!!!

ps: die GM´s sind idioten, falls du da weiter zoggn willst schreib mir ne nachricht... bekommst dann meinen acc mit kingrüssi etc ( is zwar nur ne schami aber immerhin lvl 86)
03/11/2010 12:19 .:RudiRammler:.#17
Stellst du dich in AciDs weg hauchst du dein Leben hau ab geh weg von hier der AciD ist gleich hier...xDDDD
Das sagte er mal zu mir ich hab mich so schrottgelacht xDDD
03/11/2010 17:51 Marsiking#18
ich wurde gestern dort auch gebannt -.-
nur weil ich 2 kingis heili+8 etc. habe
also ich finde sowas unverschämd einfach leute zu bannen ohne das siee was gemacht haben ----......----
03/11/2010 17:55 azziraal#19
hab da noch heili +9 , und 2-3 kingis xD
hatte das 2. oder 3. heili auf dem ganzen server :D
jedoch wurde das dan immer häufiger :(
na ja egal dream gequittet^^
03/11/2010 17:58 xXDarknezzzXx#20
Nunja ich arbeite gerade auch an einem Root Server das einzigste was uns fehlt um durchzustarten sind neue Maps denn den Root haben wit schon wer Maps machen KÖNNTE
könnte mir bitte eine Privat Nachricht schreiben.
Und ja ich finde es auch einfach umverschähmt das DreamMt2 einfach Leute bannt weil sie besser ausgerüstet sind als die GM´s nunja dass nennt man halt "krank" und "geldgeil"
03/11/2010 18:14 Marsiking#21
aalso da ist sogar normales metin2 besser als dieser p-server
03/11/2010 18:21 ĤŏŢŞąŲčĘ#22
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
hab da noch heili +9 , und 2-3 kingis xD
hatte das 2. oder 3. heili auf dem ganzen server :D
jedoch wurde das dan immer häufiger :(
na ja egal dream gequittet^^
wie heißt du da? ich wette ich kenne dich oO
03/11/2010 18:22 azziraal#23
Azziraal ( der pvp masu) YaTaLoN der körper krieger, Sasenac die schami :D
03/11/2010 18:23 ĤŏŢŞąŲčĘ#24
joa yata kenn ich doch :D früher war der server ja noch geil...aber nachdem der eine ga junki oder so weg war gings berg ab =P
03/11/2010 18:25 azziraal#25
erst misa, dan junki und als remixx weg war, der EINZIGSTE der was gg rahomi etc. gemacht hat als die mal mist gebaut hatten, konnte man den server in den müll werfen
03/11/2010 18:27 ĤŏŢŞąŲčĘ#26
eben war jetzt 5 wochen nicht on, gucke ich auf die rangliste....meine beiden chars weg :D...
03/11/2010 22:07 azziraal#27
die ham immernoch kein heiliges schwert entbuggt xD
also in der rangliste sieht man mich au nimmer, aber acc is noch da^^
03/11/2010 22:14 RivathaX#28
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Ich schwöre euch wenn ich noch einen Thread hier lese mach ich Alarm bei Klaas... Ich kenne den offiziellen GF4D Teamspeak Server (Nein ich gebe euch keine Daten) Und dort ist er von 12-16 Uhr erreichbar da er dort mit seinen Mitarbeitern Kommuniziert!
Dort werde ich dann Krawall machen das er bitte AssozialMt2 Schließt das wird kein großes Ding werden aber bei Yitian2-Network kam ja auch Post nech Hassan Jadiri ;)
Wurde damals angeklagt wegen etwas anderem nicht wegen Server und bitte nimm mein Name raus...das geht niemand an wie ich heiße

Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
DDoS Kollege von mir war da schonmal unterwegs aber der Server ist es net wert! :D Außer Hikaru (klein) tut mir leid.... -.-'

Der Server wird womöglich gleich angegriffen :D
Acid und Hika sind beide Korrekt aber AciD hat dank der Lady zur Zeit was an der waffel meiner Meinung nach.
Naja wenn du DDoSen willst dann viel Spaß dann macht er zuruck und das ist nicht witzig^^
03/11/2010 22:15 Remixx™#29
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
erst misa, dan junki und als remixx weg war, der EINZIGSTE der was gg rahomi etc. gemacht hat als die mal mist gebaut hatten, konnte man den server in den müll werfen
ja das stimmt wirklich DreamMt2 ist der größte müll geworden damals wurde ich angeschissen als ich events für die user machte

da hies es dann immer nein lass es sein usw

genau das gleiche mit chatblock und ban

es waren mal über 230 spieler mit chatblock da frage ich mich schon was da net stimmt
03/12/2010 22:41 kiespam#30
SUPER STATISTIK !!!

Charakterverteilungsstatistik

Es gibt momentan ''10.734''Accounts!
Davon ''0.215'' ohne Charaktere!

--------------------------------------------------------------------------------

Bannstatistik

Es sind momentan ''4.183'' Accounts gebannt!

UND DA SIND DIE AUCH NOCH STOLZ DRAUF !!!

WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN WAS DIE BETREIBER DIESES PSERVERS PRO MONAT AN GEWINN MACHEN ??

UND TSCHÜSS DREAM...........