Quote:
Originally Posted by Mysticka
wie siehts aus mit runs? Skill duration erhöht? Metinspawns erhöht? Allgemein was droppen metins? Normale bossdrops?
|
- Die aktuell möglichen Runs siehst du in der Vorstellung.
- Skillduration wurde leicht angepasst, nach dem sterben sind die Skills auch wieder direkt zurückgesetzt.
- Metinspawns wurden natürlich erhöht, aber auch nicht so sehr dass man die Map vor lauter Metins nicht sieht. Abgesehen davon ist das Farmen deutlich umfangreicher als nur Metins und Bosse kloppen.
- Drops von Metins und Bossen haben wir ganz bewusst ausgelassen damit die Spieler wieder etwas mehr rausfinden müssen. Allgemein würde ich sagen ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Klar dass ich das sage, ist ja auch mein Server.. :D
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr
Außer, dass der Server mit dem Design wirbt, dass es vor kurzem schon mal gab, schreckt mich nichts ab.
Sieht echt gut aus, hätte mir doch ein wenig mehr Infos bezüglich, des Konzepts Drops, etc. gewünscht.
Btw. was hat ein Gürtel mit Rassendeff und Waffendeff auf einem 2011er Oldschool zu suchen?
Könnte mMn AoM ablösen und der neue große Oldschool Server werden, aber warten wir erstmal ab.
Ich wünsch euch viel Erfolg, auf einen erfolgreichen Beta-Start!
|
Vielen Dank! Darf ich erfahren wo es dieses Design schonmal gab? Ich habe nämlich zu der Vorstellung keine ähnlichen/gleichen Vorstellungen sehen können.
Mit freundlichen Grüßen