[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

01/19/2021 00:41 Mr.Donron#16
Für ein Beta Vorstellung sieht es ganz gut aus

Viel Glück
01/19/2021 01:48 KoeniqZenoq#17
nichts für mich, aber dennoch viel glück.

^^
01/19/2021 03:03 m2bober#18
Sehe hier kein grund warum ich meinen main server verlassen sollte.

Sieht wie jeder 0185 random server aus, nichts besonderes.

good luck
01/19/2021 05:21 SephoxFarm#19
Mega! Wird definitiv gezockt mit unserem 5 köpfigem Team 👍🏼✌🏽
01/19/2021 10:47 Mysticka#20
wie siehts aus mit runs? Skill duration erhöht? Metinspawns erhöht? Allgemein was droppen metins? Normale bossdrops?
01/19/2021 11:06 xKorangar#21
jeder versucht mal sein glück

deswegen auch viel glück von mir auch wenn ich wahrscheinlich nicht vorbeischaue
01/19/2021 11:27 MetinTyp#22
viel glück. anschauen kostet nix leute..
01/19/2021 11:43 `zuppie´#23
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Sehe hier kein grund warum ich meinen main server verlassen sollte.

Sieht wie jeder 0185 random server aus, nichts besonderes.

good luck
Schau mal, ohne jetzt spezifisch den Server hier verteidigen zu wollen aber ganz ehrlich? Es juckt keine Sau und dich wird wahrscheinlich auch keiner auf dem Server vermissen aber wenn ich dir einen Rat geben darf, dann versuch doch mal nicht alles und jeden Server außer deinen "main Server" schlecht zu reden (siehe Screenshot) ist nämlich hart unnötig und bisschen erbärmlich. Gibt genügend Negativität in der Szene hier. Es wird in der MT2 Szene keinem irgendwas gegönnt aber am Ende des Tages heulen 'se dann alle rum, dass es so wenig Auswahl / vernünftige Server gibt wenn neuen Server erst gar keine Chance gegeben wird. Bisschen übern Tellerrand hinausschauen kann auch mal Sinn machen - versuchs mal :rolleyes:.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ach und wenne mir ne Antwort geben magst warum du einfach aus Prinzip bei Türken-Servern raus bist wäre ich dir sehr verbunden - so 'ne unnötige unterschwellige Rassismus kacke braucht man nämlich nirgends und ist hier absolut fehl am Platz.
01/19/2021 11:56 HappyMajor#24
Verfolge Yumano3 schon etwas länger und ich muss sagen auch wenn manche denken das es nach nichts aussieht hat es viel potenzial einfach mal anspielen und dann eine meinung bilden bin auf jeden fall da
01/19/2021 16:24 Metin2.Zephyr#25
Außer, dass der Server mit dem Design wirbt, dass es vor kurzem schon mal gab, schreckt mich nichts ab.

Sieht echt gut aus, hätte mir doch ein wenig mehr Infos bezüglich, des Konzepts Drops, etc. gewünscht.

Btw. was hat ein Gürtel mit Rassendeff und Waffendeff auf einem 2011er Oldschool zu suchen?

Könnte mMn AoM ablösen und der neue große Oldschool Server werden, aber warten wir erstmal ab.

Ich wünsch euch viel Erfolg, auf einen erfolgreichen Beta-Start!
01/19/2021 16:34 Dome_X#26
Quote:
Originally Posted by Mysticka View Post
wie siehts aus mit runs? Skill duration erhöht? Metinspawns erhöht? Allgemein was droppen metins? Normale bossdrops?
- Die aktuell möglichen Runs siehst du in der Vorstellung.
- Skillduration wurde leicht angepasst, nach dem sterben sind die Skills auch wieder direkt zurückgesetzt.
- Metinspawns wurden natürlich erhöht, aber auch nicht so sehr dass man die Map vor lauter Metins nicht sieht. Abgesehen davon ist das Farmen deutlich umfangreicher als nur Metins und Bosse kloppen.
- Drops von Metins und Bossen haben wir ganz bewusst ausgelassen damit die Spieler wieder etwas mehr rausfinden müssen. Allgemein würde ich sagen ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Klar dass ich das sage, ist ja auch mein Server.. :D

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Außer, dass der Server mit dem Design wirbt, dass es vor kurzem schon mal gab, schreckt mich nichts ab.

Sieht echt gut aus, hätte mir doch ein wenig mehr Infos bezüglich, des Konzepts Drops, etc. gewünscht.

Btw. was hat ein Gürtel mit Rassendeff und Waffendeff auf einem 2011er Oldschool zu suchen?

Könnte mMn AoM ablösen und der neue große Oldschool Server werden, aber warten wir erstmal ab.

Ich wünsch euch viel Erfolg, auf einen erfolgreichen Beta-Start!
Vielen Dank! Darf ich erfahren wo es dieses Design schonmal gab? Ich habe nämlich zu der Vorstellung keine ähnlichen/gleichen Vorstellungen sehen können.

Mit freundlichen Grüßen
01/19/2021 17:01 Mysticka#27
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
- Die aktuell möglichen Runs siehst du in der Vorstellung.
Bin ich blind? Ich sehe nichts von runs
01/19/2021 17:14 Dome_X#28
Quote:
Originally Posted by Mysticka View Post
Bin ich blind? Ich sehe nichts von runs
Tatsächlich, ist mir selber auch garnicht aufgefallen. Beim zusammenbauen habe ich einen fertigen Container vergessen, die Runs. Werde ich heute Abend noch mit einpflegen!

01/19/2021 17:48 Bīru#29
Evtl. eine AoM Alternative.
01/19/2021 18:05 Phelas #30
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Tatsächlich, ist mir selber auch garnicht aufgefallen. Beim zusammenbauen habe ich einen fertigen Container vergessen, die Runs. Werde ich heute Abend noch mit einpflegen!

Rotdrachen-Festung wird schwierig auf nem Lv. 99 Server oder irre ich mich?