Quote:
Originally posted by w0wfreak+Feb 17 2006, 15:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (w0wfreak @ Feb 17 2006, 15:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dkchester@Feb 17 2006, 14:50
Eine attacke wäre Todesberührung ! ziemlich geil haut alles um ! 05 00 ! Und ich kann bestätigen dass es auch auf version 1.8.4 1.8.0 und 1.8.2 läuft ! wenn nicht hab ihr was falsch gemacht ! Und ich versteh auch nicht was der Thread überhaupt soll , in dem OriginalThread steht alles drin ! wenn ihr zu faul zum lesen von 40 ( :D ) Seiten seid dann ist es euer Problem ( ich meine der hack ist einfach zu geil !!!) ich finde schon fast das das n Doppelpost ist ! Und an dender hier für 10 Karma erklären will wie man alle gegenstände macht : Ich kann euch die Erklärung umsonst reinmachen ! seitwann verlangt man Karma für cheats (ist ja fast wie mit Paysites !) . Wenns dein Hack wär könnt ich n bissle verstehen aber du kannst das nicht verlangen da es schon im original Thread drin stand ! Also Leute lest lieber den original Thread anstelle der "Kurzversion" , da -wie ihr seht- viele der Fragen auftauchen die schon im Org Thread beantwortet wurden ! und wenn ihr fragen habt könnt ihr viele Leute fragen , z.B. mich, ich helfe gerne weiter aber "FAULENTHREADS" kann man echt nicht gebrauchen . cya
|
05 00 tötet einen aber selber xD [/b][/quote]
Also Todesberührung killt dich nur selbst wenn du es auf einen Buff raufhaust oder andern Skill der auf dich wirkt ! mit geänderten Attacken klappt alles ! wenn dus nicht glaubst probiers noch einmal ! ich kille mit meinem Feuerschlag alles weil ich es in Todesberrührung gechanged habe !
@ Iskariot : Du hast richtiig gelesen um ITEMS mit WPE PRO zu erstellen brauchst du die Angaben der 15 und 16 Steele eines Send Files .
1. Du scanns wie bei einer Attacke den Kauf eines beliebigen Gegenstandes .(15 u 16 Stelle des Send Files)
2. Dann gehst du auf wow-handwerk.de oder anderen Database (ausser Thottbot , da stehen keine Ids für Waffen , du kannst nur die Ids von Zaubern von Thottbot.com/de verwenden )und suchst dir die id von der waffe / Item oder sonst was !
3.Du öffnest deinen Taschenrechner und und changest die ansicht in Wissenschaftlich
4. Nun gibst du die Id ein und markierst den Punkt Bei Hex
5.Die eingegebene Zahl hat sich geändert (tadaaa!) von mir aus steht da 1234 , nun vertauschtst du das erste Zahlenpaar 12 mit dem zweiten 34 und kommst auf 34 12 ! das ist die id die du nun an die 15 und 16 Stelle im Modify bei einem Filter eingeben musst ! Also ich kann dir die id von Grober Faden geben ( 10 09 glaub ich , aber du kannst ja was anderes scannen ^^) und changest die dann in die umgedrehte Hex der Id der gewünschten Waffe oder Items. Wenn du nun den Groben Faden kaufst solltest du anstelle des Fadens die gewünschte Waffe bekommen . Versuchs erstma damit ansonsten Frag noch mal was dir unverständlich ist und wo es Probleme gab (+Karma plz ! :D ) cya