Battlefield Bad Company 2 LeveL Hack bzw Aimbot ?

03/21/2010 15:06 D-Kay#16
Quote:
Originally Posted by Brakzz View Post
Arbeit ! tzz
dies bisschen gemache da und dann noch dick Geld absahnen...
Wenn man keine Ahnung hat... omg
Ja du, komm kannst dich ja mal an ne brandeue engine ran setzten und das "bisschen gemache" ja mal machen. Dann kannst du den Hack selbst verkaufen um "dick Geld abzushanen". Sag mal in welcher traumwelt lebst du eig.?
Ich hab den allergrößten respekt vor leuten die sowas können (HelioS :handsdown:)
03/21/2010 15:23 P-a-i-n#17
Quote:
Originally Posted by D-Kay View Post
Wenn man keine Ahnung hat... omg
Ja du, komm kannst dich ja mal an ne brandeue engine ran setzten und das "bisschen gemache" ja mal machen. Dann kannst du den Hack selbst verkaufen um "dick Geld abzushanen". Sag mal in welcher traumwelt lebst du eig.?
Ich hab den allergrößten respekt vor leuten die sowas können (HelioS :handsdown:)
viele machen es ja nicht um wirklich geld zu verdienen
haben ja auch reallife und gehen arbeiten :D
natürlich wollen sie etwas entlohnung für die mühe haben
aber viele machen es an spass an der sache zu haben

aber der server kostet ja meist und vbultin auch und mit dem verkauf kann man diese kosten ausgleichen und sogar noch gewinn machen

aber es gibt auch eine seite da kostet das lifetime 299 dollar
03/25/2010 06:44 degret backing#18
lol

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]
03/25/2010 22:28 Kaanor_#19
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Spieletipps.de?
nein ich habe mir meine zeit genommen das selber geschrieben..
das ging bei manschen servern 2142 und bei BFBC2 gings von anfang an(beta)^^
03/29/2010 14:04 I3iLLiG#20
hört auf zu cheaten ihr .... so ein geiles game verdient es nicht

edit: wenn es wenigstens nur der coder machen würde dann kann ich es noch nachvollziehen aber
bei den scriptkiddies die sich dann toll fühlen tick ich aus z.b. @Defused
03/30/2010 17:42 Gustav87#21
mit wurde von irgend so nem A*****loch mein bfbc2 account gehackt, den account hab ich mühevoll in 2t 12h auf level 27 gebracht nun is aba alles weg. hab mir das game erneut gekauft und fange grad wieder an.

habe nen eigenen server und mache da statspadding damit es schneller geht. falls wer lust hat mitzumachen, bitte per pn melden.
brauchen allersing so 4 leute. es können pro Minute ca 1200 bis 1800 punkte gemacht werden. also rechnet sich schon;) also wer lust hat melden...