Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021

01/05/2021 19:13 PaTe43#16
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Endlich mal ein NEwschool der mich wirklich anspricht :)
Dich spricht aber auch alles an :lul:
01/05/2021 19:13 xKyoshiii#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich persönlich halte dies als eine schlechte Idee, das PvP EQ beim NPC kaufbar zu machen.
So geht schnell der Reiz an PvP verloren, haben schon viele Server genau so gehandhabt.
01/05/2021 19:23 xAmnezia.#18
Nichts besonderes.
Bis auf paar Maps und Dungeons sieht man hier eigentlich nichts an Inhalt.

Naja, alles kann besser werden als diese jetzige Newschool Sch**ße.

Viel Glück.
01/05/2021 19:27 Anoria2#19
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki™ View Post
also kann ich mir pvp eq direkt kaufen und dann pvp machen gehen oder wie verstehe ich das? man muss doch die 6/7 farmen oder nicht? in wie fern hebt sich das vom pvp eq ab welches man uppen muss?

Ich habe es leider falsch formuliert. Sobald ein PvP Event startet, gibt es einen NPC. Dort kann man das PvP EQ kaufen.
PvP EQ gibt es somit nur auf einer PvP Map wenn ein PvP Event startet.

Werde ich in der Vorstellung noch anders formulieren.
Danke dir!

Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich persönlich halte dies als eine schlechte Idee, das PvP EQ beim NPC kaufbar zu machen.
So geht schnell der Reiz an PvP verloren, haben schon viele Server genau so gehandhabt.

Ist nur möglich wenn ein PvP Event startet.
OPVP Eq ist natürlich nicht erhältlich beim NPC.

Danke dir
01/05/2021 19:43 Betafarm#20
Und beim Start sitzt Dean die kleine fette Ratte vorm PC und ddost den root. Weil er mit Konkurrenz nicht klarkommt🤷*♂️
01/05/2021 19:52 MyS Law#21
Aller Newschool? Wie kommt das denn zustande? Sieht zwar nach nichts besonderes aus, trotzdem werde ich hier eben weil es Newschool ist spielen :)
01/05/2021 20:13 m2bober#22
nothing special

looks like multi account server
01/05/2021 21:04 Moderate#23
Quote:
Originally Posted by Betafarm View Post
Und beim Start sitzt Dean die kleine fette Ratte vorm PC und ddost den root. Weil er mit Konkurrenz nicht klarkommt🤷*♂️
Absolut, danach ruf ich Bill Gates an und frag ihn ob ich mir seine Microsoft Server leihen kann für den nächsten DDoS Angriff, das Leben macht erst Sinn wenn du mit den Mittel von einem Global Player andere angreifst!

Viel Glück mit dem Server
01/05/2021 21:36 klassensachen#24
Sieht nett aus, haue gerne ein paar Meddins :)
01/05/2021 22:15 MrVerkäufer#25
Nicer Server!
01/05/2021 22:21 DoHond#26
Design ist sehr schön.

Werde auch mal vorbei schauen
01/05/2021 22:41 KanekiiMt2#27
Hat mich gefreut euch bei paar Sachen zu helfen. Vorstellung sieht sehr gut aus, das Team ist auch korrekt und es wurde viel Zeit und Arbeit investiert.

Werde auch mal drauf kommen und zocken.
Auf einen erfolgreichen Start!

Liebe Grüße,
Kanekii
01/05/2021 22:52 Summerly#28
Vorstellung sieht gut aus. Viel erfolg!
01/05/2021 23:32 CrashZTV#29
Finde auch lediglich das Design top, der Rest kann mich nicht überzeugen.
Was ist euer Hauptmerkmal vom Server, was zeichnet euch aus? Die Event Coins? Die erschienen mir neu, sonst leider alles wie immer, plechito eben.

Dazu ein extra Account nur für diesen Server, macht immer skeptisch.

Ich bin auch mal so frei hier zu behaupten, dass euer PvP nicht "gut" sein kann.
"Gut" bedeutet für mich Duelle gehen länger als 5 Sekunden und Open PvP sowie GK's sind möglich ohne 3 Jahre zu brauchen wen umzuhauen.

Wenn ich mir eure Werte anschaue, 15% Hm bonus, 60% Deff insgesamt (Ohne Schulterband) und 75 Aw im 6/7....
Also wenn ihr da nicht stark an den Waffenwerten sowie der skilltable gearbeitet habt, dann gute Nacht.

Würde mich überraschen wenn Duelle hier nicht mit einem Krit nach 3 Sekunden vorbei sind (oder paar hits, 75AW und 20% Db).

Newschool ist immer gefragt, die Leute verbinden dabei aber "New" auch mit etwas neuem, wer hätte das gedacht.
Deshalb sollte man gerade bei einem Newschool Server genau das aufzeigen.
4 Plechito Dungeons reichen leider nicht mehr in 2021, m.M.n. .

Dennoch viel Glück und Erfolg solange ihr mit eurer Com offen umgeht.
01/06/2021 00:26 xynle#30
Sieht aufjedenfall gut aus, viel Glück..
Werden rein schauen :)