Quote:
Der Server hat bis jetzt mehr Spielspaß als wie manch ein anderer Server, leider Gottes ist es nur die Beta.
Der Server "Besitzer" ist kein Deutscher, er Spricht gut und Fließend Englisch, das die Übersetzung nicht 100% ist, ist klar.
Ich denke die ziehen den Fokus mehr auf den Hinteren teil des Servers, im Prinzip ist das bis jetzt der erste Server den ich gefunden habe wo sich das Spielen auch lohnt.
Ich möchte keinen anderen Server schlecht reden, dennoch habe ich bis jetzt keinen einzigen Server gefunden der "Spaß" macht geschweige den für ein Anfänger leicht gemacht wird.
Den Namen des Servers werde ich jetzt nicht nennen ABER, ich spiele mittlerweile auf 23 verschiedenen Server, und ein Server ist bis jetzt der, der mich "Befriedigt".
Die neuen Newschool/Middleschool Server gefallen mir nicht, hat rein garnichts mehr mit Metin zu tun sowie das sich alles nur noch um Handeln handelt, keinerlei Server sind Online die sich Lohnen anzufangen zu Spielen. Der Einzigste Server ist Hikari der sich Lohnt, alle anderen Lohnen sich einfach nicht.. Entweder gehen die nach 6/12 Monaten Offline, oder es kommt ein neuer von den selben "Besitzer" und alles wieder von vorne aufbauen? Never, mir macht es kein Spaß in 1 Jahr bei den gleichen "Besitzer" 3 mal zu Registrieren und alles neu aufzubauen..
Damals war Dark-Fusion der beste Server und jetzt ist alles Kaputt weil die Besitzer sich ein neuen machen mussten. Ich mache mich jetzt ausgeheult und hoffe das sich der Server Füllt. Meinerseits Viel glück und erfolg!
Quote:
Server ist richtig schlecht ins Deutsche Übersetzt nichts Stimmt, ist dann schwer sich zurecht zu finden wenn ein bisschen was Englisch ist etwas Türkisch und dann noch wieder was Deutsch, sehr verwirrend
Quote:
Wer kennt sie nicht, die Dungeons "Dungeons", "Dungeons" oder auch ganz neu "Dungeons" :lul:
Thread is updated / More information has been added.Quote:
You tease "new" dungeons and dont even show the bosses/drops there, nice one
As i said earlier :
This is not the final look of the server presentation and of the game it self!
Since its still OPEN BETA things are changing daily ! Including the Multi Languages . For now only RO and English are fully functional and we are working on the rest to make them ready before the official release!
Thank you all for your positive & negative feedbacks but do not look only at the presentation as it's just an image ! We are not focused that much on the presentation as we are on the actual game ! Because the features that we have as most people say they are "unusual" and we also got an anti cheat system which is impossible to bypass and that also makes the server quite unique . I don't want to say anything further about those negativities , everyone who wants is welcome in our server to try it out and give us a feedback on how/what would you like to see different IN-game .