CrystaL II[10+Languages[Release 30December 2020] [OPEN BETA] LVL 120 Custom Features!

12/17/2020 00:17 StarLegend9#16
Quote:
Originally Posted by TSM Ballwimp View Post
Der Server hat bis jetzt mehr Spielspaß als wie manch ein anderer Server, leider Gottes ist es nur die Beta.
Der Server "Besitzer" ist kein Deutscher, er Spricht gut und Fließend Englisch, das die Übersetzung nicht 100% ist, ist klar.
Ich denke die ziehen den Fokus mehr auf den Hinteren teil des Servers, im Prinzip ist das bis jetzt der erste Server den ich gefunden habe wo sich das Spielen auch lohnt.

Ich möchte keinen anderen Server schlecht reden, dennoch habe ich bis jetzt keinen einzigen Server gefunden der "Spaß" macht geschweige den für ein Anfänger leicht gemacht wird.

Den Namen des Servers werde ich jetzt nicht nennen ABER, ich spiele mittlerweile auf 23 verschiedenen Server, und ein Server ist bis jetzt der, der mich "Befriedigt".
Die neuen Newschool/Middleschool Server gefallen mir nicht, hat rein garnichts mehr mit Metin zu tun sowie das sich alles nur noch um Handeln handelt, keinerlei Server sind Online die sich Lohnen anzufangen zu Spielen. Der Einzigste Server ist Hikari der sich Lohnt, alle anderen Lohnen sich einfach nicht.. Entweder gehen die nach 6/12 Monaten Offline, oder es kommt ein neuer von den selben "Besitzer" und alles wieder von vorne aufbauen? Never, mir macht es kein Spaß in 1 Jahr bei den gleichen "Besitzer" 3 mal zu Registrieren und alles neu aufzubauen..
Damals war Dark-Fusion der beste Server und jetzt ist alles Kaputt weil die Besitzer sich ein neuen machen mussten. Ich mache mich jetzt ausgeheult und hoffe das sich der Server Füllt. Meinerseits Viel glück und erfolg!
Quote:
Originally Posted by KryptoGG View Post
Server ist richtig schlecht ins Deutsche Übersetzt nichts Stimmt, ist dann schwer sich zurecht zu finden wenn ein bisschen was Englisch ist etwas Türkisch und dann noch wieder was Deutsch, sehr verwirrend
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Wer kennt sie nicht, die Dungeons "Dungeons", "Dungeons" oder auch ganz neu "Dungeons" :lul:
Quote:
Originally Posted by xMyol View Post
You tease "new" dungeons and dont even show the bosses/drops there, nice one
Thread is updated / More information has been added.
As i said earlier :
This is not the final look of the server presentation and of the game it self!
Since its still OPEN BETA things are changing daily ! Including the Multi Languages . For now only RO and English are fully functional and we are working on the rest to make them ready before the official release!
Thank you all for your positive & negative feedbacks but do not look only at the presentation as it's just an image ! We are not focused that much on the presentation as we are on the actual game ! Because the features that we have as most people say they are "unusual" and we also got an anti cheat system which is impossible to bypass and that also makes the server quite unique . I don't want to say anything further about those negativities , everyone who wants is welcome in our server to try it out and give us a feedback on how/what would you like to see different IN-game .
12/17/2020 01:02 MQTT.#17
Quote:
Originally Posted by StarLegend9 View Post
Thread is updated / More information has been added
there is no presentation.
12/17/2020 01:11 StarLegend9#18
Quote:
Originally Posted by MQTT. View Post
there is no presentation.
What do you mean by no presentation ? More things have been added like multiple systems , some of the bosses/pets/mounts/metins ? Of course we cannot show the full server on the presentation because we have 30+ bosses it will be a bit hard to present it all . So the rest can be seen in game .
12/17/2020 01:27 KoeniqZenoq#19
The server does not appeal to me personally now, but wish you good luck anyway.
12/17/2020 01:30 .SlixFx#20
Naja Vorstellung ist Soalalala
12/17/2020 02:00 StarLegend9#21
Quote:
Originally Posted by .SlixFx View Post
Naja Vorstellung ist Soalalala
Well , our presentation is not the best and we know that but at least our server is not a money grave , all our item shop items are without any special bonuses just the default ones which are gained in game by default when creating the item( which requires a bit of playing of course since its a PVM server )

Second : Our server wont be closed after a month or 2 , we put 13 months of work in the FILES alone including all features like Mount transformation , Rune System and all the others which you will see in game. We do not mind to be criticized by other members because then we know what to improve and what must be changed in order to make it better for our players, and even if people do not want to join we still will keep up the work and we will still be an open and welcoming server to everyone who wishes to play in a nice PVM :)

We are not perfect but we try our best!

Br ,
12/18/2020 12:42 Luce.#22
das sind trinity files xd mehr nicht. Nichtmal die Dropps oder die Crafting items sind abgeändert. Keine neuen Systeme drin. Design ist dazu hässlich wie sau.

Kein Glück und keinen Erfolg.
12/18/2020 13:48 StarLegend9#23
Quote:
Originally Posted by Luce. View Post
das sind trinity files xd mehr nicht. Nichtmal die Dropps oder die Crafting items sind abgeändert. Keine neuen Systeme drin. Design ist dazu hässlich wie sau.

Kein Glück und keinen Erfolg.
Thank you for the bump :)
We need people like you because they keep us busy and that's how we make the game even better and better.
12/18/2020 14:19 NN12#24
Quote:
Originally Posted by TSM Ballwimp View Post
Der Server hat bis jetzt mehr Spielspaß als wie manch ein anderer Server, leider Gottes ist es nur die Beta.
Der Server "Besitzer" ist kein Deutscher, er Spricht gut und Fließend Englisch, das die Übersetzung nicht 100% ist, ist klar.
Ich denke die ziehen den Fokus mehr auf den Hinteren teil des Servers, im Prinzip ist das bis jetzt der erste Server den ich gefunden habe wo sich das Spielen auch lohnt.

Ich möchte keinen anderen Server schlecht reden, dennoch habe ich bis jetzt keinen einzigen Server gefunden der "Spaß" macht geschweige den für ein Anfänger leicht gemacht wird.

Den Namen des Servers werde ich jetzt nicht nennen ABER, ich spiele mittlerweile auf 23 verschiedenen Server, und ein Server ist bis jetzt der, der mich "Befriedigt".
Die neuen Newschool/Middleschool Server gefallen mir nicht, hat rein garnichts mehr mit Metin zu tun sowie das sich alles nur noch um Handeln handelt, keinerlei Server sind Online die sich Lohnen anzufangen zu Spielen. Der Einzigste Server ist Hikari der sich Lohnt, alle anderen Lohnen sich einfach nicht.. Entweder gehen die nach 6/12 Monaten Offline, oder es kommt ein neuer von den selben "Besitzer" und alles wieder von vorne aufbauen? Never, mir macht es kein Spaß in 1 Jahr bei den gleichen "Besitzer" 3 mal zu Registrieren und alles neu aufzubauen..
Damals war Dark-Fusion der beste Server und jetzt ist alles Kaputt weil die Besitzer sich ein neuen machen mussten. Ich mache mich jetzt ausgeheult und hoffe das sich der Server Füllt. Meinerseits Viel glück und erfolg!
Dass die Übersetzung nicht 100% ist ist klar?? Wie niedrig kann man seine Ansprüche denn haben alter. Stimmt ist richtig schwer sich Leute zu suchen die dir beim übersetzen helfen hat bis jetzt kein anderer Server geschafft ne? EPvP ist das größte Shithole mit den dümmsten Menschen. Der Typ promoted hier seinen Server und die Leute die drauf spielen werden sind seine Kunden und Kunden haben keine Rücksicht auf so Sachen. Machst du ne scheiß Vorstellung und hast scheiß Übersetzungen hast du auch meist nen scheiß Server das zeugt nämlich von Unprofessionalität. Aber auf EPvP hat man ja Rücksicht weil der SA die Sprache ja nicht spricht deswegen fehlen Übersetzungen :4head:
12/19/2020 12:17 hasanpasa#25
romen sv zzzzzzzzz
12/19/2020 17:33 Bazingax3#26
Hab die Beta angespielt.
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Freue mich auf den Start
12/19/2020 21:41 StarLegend9#27
Quote:
Originally Posted by MetinTyp View Post
nicht richtig übersetzt also müll
zock ich natürlich nicht
jeder der trotzdem spielt ist müll
This is what happens when no one reads the patch notes in our discord :)

As it says in discord for now the only fully functional languages are English/Romanian on the official release date the rest of the languages will be implemented because we are still working on the translations!
12/19/2020 22:07 MetinTyp#28
ok guck ich mal dann
12/20/2020 18:47 Bazingax3#29
Ich kann Crystal 2 nur empfehlen.
Momentan spiele ich die Beta aber trotzdem echt spaßig.

Ich freue mich auf den Start. x3
12/21/2020 09:23 graster#30
Nice server, have some bugs, but Admin workin' hard to upgrade it, it still Beta,good time to join to have good start, there also a lot of good content, some thing need to be fixed, but it is very promising server, nicely done by server stuff!