Na ja ich habe deinen Thread überhaupt 0 % Kopiert ...Quote:
Danke für Thread kopieren bischen editieren dann kommt so was raus ... >.>
Du hast dir nicht einmal einen VIP Hack gekauft ...
Hier deiner :
Das ist also das Gleiche wie hier ?Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiCIch zeige euch wie ihr Bei Dxt den VIP Hack kaufen könnt!!!
Erstens:
Geht auf diese Website: SOFORTIGER WECHSEL von paysafecard in WebMoney und andere E-Währungen | Sekundenschneller Wechsel! Der vorteilhafteste Kurs! Alle Beträge! Jede Währung!
Zweitens:
Ihr bekommt eine Mail von dieser Firma!!!
Dort ist (soweit ich noch weiß) ein Link drinne wo ihr euch dann in Paypal einloggen müsst!
Drittens:
Das Geld ist nun auf eurem Paypal, jetzt geht auf Dxt dort auf BUY VIP Ganz oben in der Leiste!
Viertens geht ihr auf CrossFire VIP Acces rechts 15.50$ oder 29.50$ (sinds glaub ich) Dann auf Order.
Fünftens: Klickt jetzt auf Paypal, danach kommt ein Fenster wo ihr euch einloggen müsst! Loggt euch ein und bezahlt! Noch nicht das Paypal Fenster schließen!
Sechstens: Schreibt zu der Dxt-Firstlady (Keine Angst das ist ein Administrator) Die Nachricht die ihr glaube ich im Paypal noch bekommen habt!
Jetzt kann es einige Minuten dauern!
Siebtens:
Wenn ihr soweit seit geht in den CF Vip Downloads bereich!
(Ihr erkennt das ihr VIP habt in dem euer Name diese Farbe hat!
Achtens:
Downloadet euch den Hack und UNIGEN US!
Neuntens:
Öffnet UNIGEN US und kopiert den Code da raus!
Zehntes:
Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort loggt ihr euch mit euren Dxt daten ein! Dort links auf Set GUID. Dort macht ihr den Code rein!
Elftens:
Injectet den Hack und drückt Einfg ode F10 um das Menü aufzumachen!
PS: Ich weiß das mit dem Paysafe karten nicht mehr müsste aber so richtig sein!!!
PPS: Viel Spaß beim hacken!
PPPS: Ersetzt das dxtga*** durch dxt g a m i n g!!!
PPPPS: Bei Fragen oder TV5 Daten PN An mich!!!
Lern mal lesen ^^