Fantasymt2 Aufklärung

03/08/2010 17:10 PriNceKaDi#16
CooooL ich werde allen auf der FantasyHP infomieren THX bro ^^
03/08/2010 17:11 Lagosta#17
ich hoffe mal die anderen haben dann noch bock zu zocken ^^
ahh saaja noch ne frage und zwar wird es dann auch möglich sein
die king selber zu machen mit ssp? ^^
03/08/2010 17:12 Saaja_#18
Ich freu mich schon. Wie siehts mit den Shops/npc etc. aus?

@ PriNceKaDi.. nicht persöhnlich nehmen aber, auf dein ava siehst du so richtig gay aus -_-
03/08/2010 17:15 Saaja#19
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
ich hoffe mal die anderen haben dann noch bock zu zocken ^^
ahh saaja noch ne frage und zwar wird es dann auch möglich sein
die king selber zu machen mit ssp? ^^

Mal schauen;) viellt fügen wir auch 6 +7 boni hinzu.
Quote:
Originally Posted by *Impulse* View Post
Ich freu mich schon. Wie siehts mit den Shops/npc etc. aus?

@ PriNceKaDi.. nicht persöhnlich nehmen aber, auf dein ava siehst du so richtig gay aus -_-
Shops werder erstmal so sein wie vorher nur alles besser difiniert.
Frisuren werde da sein wo die FBs auch sind also in den Lehrern.
03/08/2010 17:16 Lagosta#20
Impulse lass kadi in ruhe was los mit dir du bist der erste auf meiner dk liste ingamer XDDDDD
nein erlich lass ihn ^^ er ist wenigstens so mutig und zeigt sich (ich zeig nur meine freundin XDDD)

ahh und wie sieht das dann aus mit den 6,7er bonis werden die nur im IS zur verfügung stehen oder IG mit höheren preisen als die normale bonis hinzufügen ?
03/08/2010 17:19 erener#21
Nicce Niceeee.....
aber sind 1500 member nicht wenig ?!
aber hauptsahcen kann ich zockennn !!!
03/08/2010 17:19 Saaja#22
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
Impulse lass kadi in ruhe was los mit dir du bist der erste auf meiner dk liste ingamer XDDDDD
nein erlich lass ihn ^^ er ist wenigstens so mutig und zeigt sich (ich zeig nur meine freundin XDDD)

ahh und wie sieht das dann aus mit den 6,7er bonis werden die nur im IS zur verfügung stehen oder IG mit höheren preisen als die normale bonis hinzufügen ?
Sind wir noch am überlegen.
Fals im IS sollte es aber so billig sein das man sich für sag ich mal 10 euro sein eq damit volhauen kann :D
Wir wollen nicht geldgeil wirken und nicht das die Leute denken das wir das wegen Geld machen.
03/08/2010 17:20 Astika123#23
saaja wen ihr npc memo wieder nehmt stellt den dan auch in map
03/08/2010 17:21 Saaja#24
Quote:
Originally Posted by Astika123 View Post
saaja wen ihr npc memo wieder nehmt stellt den dan auch in map
Nein Memo wird es nicht mehr geben.
Dafür werden andere NPC zur verfügung gestellt.
03/08/2010 17:21 Ma$TeRBosS#25
saaja könnt ihr noch jemanden in euren Team gebrauchen?
03/08/2010 17:21 sherkan18#26
Hi Leute dachte schon es läge an meinem Lappi das ich nicht mehr reinkomme Ingame aber hat sich ja nun geklärt ;) zu aller erst spitzenarbeit Saaja das du den Server nicht aufgibst und dir und dem Server eine neue chance bietest finde ich Klasse großen Respekt ! Das 2.Ohne groß rumzuschleimen sogar mit den ganzen laggs und bugs und kicks muss ich echt sagen das das bis jetzt der Geilste Server ist den ich Bezocken durfte auch von der seite Großen Respekt habt echt was geiles aufgebaut :) Hoffe Der neuanfang glückt euch (und hoffe ich kann mich noch registrieren ... ab 1500 regis ... ist schluss :/) Have a Nice Day :)
03/08/2010 17:22 Lagosta#27
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sind wir noch am überlegen.
Fals im IS sollte es aber so billig sein das man sich für sag ich mal 10 euro sein eq damit volhauen kann :D
Wir wollen nicht geldgeil wirken und nicht das die Leute denken das wir das wegen Geld machen.
ok und wie sieht es mit den 5ern stones aus also den gm teilen da ^^
nehmt ihr die komplett dann raus aus dem game bzw das nur gm´s die benutzen können oder bietet ihr sie wieder für 25€ mit waffe an ?
also die erste variante find ich besser pvp is nämlich langweilig wenn man keine deff hat immer 1hit XD vorallem die doofen nahnis ^^
03/08/2010 17:22 Astika123#28
und kan man davon ausgehn das heute nacht beta ist 5er steine ja kan man die nich im is kaufen wer besser
03/08/2010 17:24 Saaja#29
5er Steine wird es weiterhin geben aber werden nicht mehr 80% haben sondern 50 %, es wird warscheinlich auch der Max TP Boni auf 6k gesetzt, das aberauch wegen den neuen Mobs.
03/08/2010 17:25 Saaja_#30
Quote:
Originally Posted by sherkan18 View Post
Hi Leute dachte schon es läge an meinem Lappi das ich nicht mehr reinkomme Ingame aber hat sich ja nun geklärt ;) zu aller erst spitzenarbeit Saaja das du den Server nicht aufgibst und dir und dem Server eine neue chance bietest finde ich Klasse großen Respekt ! Das 2.Ohne groß rumzuschleimen sogar mit den ganzen laggs und bugs und kicks muss ich echt sagen das das bis jetzt der Geilste Server ist den ich Bezocken durfte auch von der seite Großen Respekt habt echt was geiles aufgebaut :) Hoffe Der neuanfang glückt euch (und hoffe ich kann mich noch registrieren ... ab 1500 regis ... ist schluss :/) Have a Nice Day :)
Pro Server... :awesome:
Wenn ein Server Full wird > Next.