CooooL ich werde allen auf der FantasyHP infomieren THX bro ^^
Quote:
ich hoffe mal die anderen haben dann noch bock zu zocken ^^
ahh saaja noch ne frage und zwar wird es dann auch möglich sein
die king selber zu machen mit ssp? ^^
Shops werder erstmal so sein wie vorher nur alles besser difiniert.Quote:
Ich freu mich schon. Wie siehts mit den Shops/npc etc. aus?
@ PriNceKaDi.. nicht persöhnlich nehmen aber, auf dein ava siehst du so richtig gay aus -_-
Sind wir noch am überlegen.Quote:
Impulse lass kadi in ruhe was los mit dir du bist der erste auf meiner dk liste ingamer XDDDDD
nein erlich lass ihn ^^ er ist wenigstens so mutig und zeigt sich (ich zeig nur meine freundin XDDD)
ahh und wie sieht das dann aus mit den 6,7er bonis werden die nur im IS zur verfügung stehen oder IG mit höheren preisen als die normale bonis hinzufügen ?
ok und wie sieht es mit den 5ern stones aus also den gm teilen da ^^Quote:
Sind wir noch am überlegen.
Fals im IS sollte es aber so billig sein das man sich für sag ich mal 10 euro sein eq damit volhauen kann :D
Wir wollen nicht geldgeil wirken und nicht das die Leute denken das wir das wegen Geld machen.
Pro Server... :awesome:Quote:
Hi Leute dachte schon es läge an meinem Lappi das ich nicht mehr reinkomme Ingame aber hat sich ja nun geklärt ;) zu aller erst spitzenarbeit Saaja das du den Server nicht aufgibst und dir und dem Server eine neue chance bietest finde ich Klasse großen Respekt ! Das 2.Ohne groß rumzuschleimen sogar mit den ganzen laggs und bugs und kicks muss ich echt sagen das das bis jetzt der Geilste Server ist den ich Bezocken durfte auch von der seite Großen Respekt habt echt was geiles aufgebaut :) Hoffe Der neuanfang glückt euch (und hoffe ich kann mich noch registrieren ... ab 1500 regis ... ist schluss :/) Have a Nice Day :)