Wer ist der Beste Dev im bereich nostale den ihr kennt

11/18/2020 14:51 Liihes#16
Quote:
Originally Posted by S2+S1AccountsH60+Gold View Post
Oder gibt es ausgelernte die wirklich alles könnten?
Das was du hier grob beschreibst, wird in der IT (und manch anderem Umfeld) als "Eierlegende-Wollmilch-Sau <- Click" beschrieben und heißt so viel wie "Der Typ der alles kann", gibt es nicht.
Man spezialisiert sich auf der Basis von Grundwissen.

Klar wirst du hier gute/sehr gute/erfahrene Entwickler finden (am Beispiel der gegebenen Antworten und meines Wissens: Pumba, BladeTiger, Flow, Trollface usw.) aber auch irgendwelche Code-Kiddies, die keine/kaum Ahnung haben und nur viel reden (siehe die meisten OpenNos Source User & solche die sich als "Allheilmittel" für besagte PServer Sourcen darstellen)

Mich würde allerdings der Hintergrund der Frage viel eher interessieren, als die Frage, wer hier was kann & wer halt nicht.
11/18/2020 15:07 S2+S1AccountsH60+Gold#17
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post

Mich würde allerdings der Hintergrund der Frage viel eher interessieren, als die Frage, wer hier was kann & wer halt nicht.
Das kann ich dir leider noch nicht sagen bis es in Trockenen Tüchern ist, das es soviele interessiert warum ich diese fragen habe erstaunt mich doch sehr obwohl ich mein Discord hier in dem Thread nicht hinterlegt hatte. Aber keine sorge ich Plane keine P-Server Erstellung.

Edit: und danke dir nochmal deine Antwort hat mir sehr geholfen.
11/18/2020 21:31 IceTrailer#18
Was für eine Frage ...
#closed