Habt ihr Aktuell Grafikkarten Treiber? Und das mit den Disconect kenn ich nur wenn man bug versucht und dann aus dem Spiel feld ist.
Quote:
Disconnect due Incorrect Player/Server Info?
Lad dir mal Torrent runter und wähle dan bei Alternative Downloads Torrent aus und lass es so laden , villeicht dan. Ansonsten Support Ticket schreiben.Quote:
kann nicht sein,habe das spiel neu intaliert... problem besteht weiterhin:mad:
ich hab west coast mirror 1 genommen... sollte ich eine andere nehmen???
Eigentlich nicht subagames war sogar schlechter , wenn du seit der beta dabei wärs wusstes du was sie gebracht haben und es gab da nur hackers.Ich habe die fehlers nie also liegt es an euch.Quote:
omg ich könnte jetzt z8games so was von zusammen scheissen wenn ich keine angst hätte das die mich bannen den bei mir geht cf manchmal aus bei meinem freund passieren manchmal dissconects und manchmal kommt irgendwas mit incorrect player infos omg wo noch subagames cf hatte war alles perfekt ich spiele schon seit dieser zeit und da war fast noch nie was SCHEISS Z8GAMES
pls close
Das liegt nicht an Z8Games. Du hast sowieso jede Woche ein neues Problem.Quote:
omg ich könnte jetzt z8games so was von zusammen scheissen wenn ich keine angst hätte das die mich bannen den bei mir geht cf manchmal aus bei meinem freund passieren manchmal dissconects und manchmal kommt irgendwas mit incorrect player infos omg wo noch subagames cf hatte war alles perfekt ich spiele schon seit dieser zeit und da war fast noch nie was SCHEISS Z8GAMES
pls close