Also schön ist die Vorstellung jetzt nicht.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg mich spricht es leider nicht an.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg mich spricht es leider nicht an.
Ich habe bereits gestern einen Mod gebeten, den Thread hier zu closen und unser Statement diesbezüglich über die Verschiebung etc als Spoiler in seinen Post mit einzufügen, damit die Leute wissen das wir nicht "Down" gehen, sondern den Start verschieben und solange den Server als "Beta" Server öffnen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey, anfangs (in der Entwicklungsphase) war es noch ein "Reborn" System (Lv. 1 neu anfangen), mittlerweile haben wir es so wie auf DE umgeschrieben. Du bleibst Lv. 120 und sobald du den Hydra Dungeon abgeschlossen hast, kannst du mit Lv. 120 auf eine der neuen Maps (Wir haben dazu auch die Maps von Offi genommen welche dort verwendet werden) gehen und dort weiter leveln. Sobald du mit Lv. 120 einmal erneut Levelup gehst, verschwindet dein grünes Lv. 120 und du kriegst das Blaue Lv. 1 vor deinen Namen. Du bleibst aber weiterhin auch Lv. 120, kannst dein altes Gear also weiterhin nutzen. Das Champion Level hat bei uns zusätzlich den Effekt, das du erst manche Items z.B mit einem gewissen Championlevel tragen kannst (bei uns aktuell z.B das Zodiakschwert). Auch wird der letzte Run erst mit einem Champion Level nutzbar sein.Quote:
Wie funktioniert euer Champion Lvl System? Ist das wie so ein Reborn System oder wie auf DE dieses neue System?