hacker angriff auf meinen pc!!

03/07/2010 14:22 water1#16
Quote:
Originally Posted by freulein96 View Post
omg kind wie dumm kann man sein;D jeder idiot kan sagen er weiß wo du wohnst
omg lern lesen! er hat meine wohnort genannt beim namen (denk nicht ich schreib ihn hier rein xD)
03/07/2010 14:28 Anurax7#17
water wie alt bist du? *hust*
03/07/2010 14:37 16crank16#18
Frage wurde beantwortet
kann geclosed werden denke ich mal
03/07/2010 14:42 :Speedi#19
OMG.. :facepalm:

Der kann nicht deinen Wohnort rausfinden-.-

Wenn du eine Gute Firewall hast kann der garnichts Orten oder sonstiges ich glaube er hat einfach nur egraden oder was weiß ich aufjedenfall man kann keine IPs zurückverfolgen (Außer Polizei und Profi hacker) Das war bestimmt nur einer der auf dich sauer war ( Der dich kennt)Und halt so mal gesagt : Du wohnst dort doer dort.

LG.

P.S.: I vote for Closed
03/07/2010 17:17 Eiscremekugel#20
das is irgendein bekannter von dir...

ansonsten taskmngr....
spalten-> PID einschalten

start--> ausführen->cmd-> netstat -ano schaun welche exe wohin connectet....
falls trojaner drauf ...polizei anrufen fertig.
oder whois die ip ruf den provider an und sag ihnen das von dieser ip ein hack angriff auf dein pc stattfand und die kümmern sich um den rest .

aber warscheinlich verkackt eiert dich einfach nur jmd :)
03/07/2010 17:20 16crank16#21
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
das is irgendein bekannter von dir...

ansonsten taskmngr....
spalten-> PID einschalten

start--> ausführen->cmd-> netstat -ano schaun welche exe wohin connectet....
falls trojaner drauf ...polizei anrufen fertig.
oder whois die ip ruf den provider an und sag ihnen das von dieser ip ein hack angriff auf dein pc stattfand und die kümmern sich um den rest .

aber warscheinlich verkackt eiert dich einfach nur jmd :)
Was solche Dinge anbelangt, bist du mit deinem Wissen darüber untopbar.
03/07/2010 17:52 ShockZx#22
der hat deine ip nachgeschaut und die ip deines router bestimmt deinen standort wo der router liegt
03/08/2010 18:45 breakBoy#23
Ich weiß selbaa Meine probleme zu lösen mit realen menschen ohne virus tools ^^

Ich habe so ein eigenes programm!

Er sieht wer bei mir eingedrungen ist Und wer den virus geschikt hat oder welcher Mensch`? Und kopiert so die IP.. des PCS

Dann kannst du alles von ihm sehn

Sein Pic sein wohnort Alles was er den stat oder arbeitsplatz freigegebn hat!

Ich liebe dieses programm ! :)

WoW aber Sher schweer es zu machen!! Es hat mich 2 Jahre gekosttet!

Tag und nacht habe ich dammit rumgemacht uND mehr infos zu hollen In Länder greisst :)

Aber es hat sich Gelohnnt :) Das beste : Er hat auch GPS so kamman den hacker schlaggen Wuff wuff!

Bitee eine privat naricht schiken wer den TooL auch will..

Achtung : Er ist nicht im Öffentlichen verkauf

Und denkt garnicht an die IDEE wie ich so was zu machen
Ich sage euch ürgentwann Werdet ihr kein Bock mehr haben Immer mit dem flugzeug Zu fliegen!

Bitte mich Privat anschreiben

Denkt ihr das ist Joke was ich erzähle?

Dann denkt es doch einfach >:) Es intresiirt Mich nicht hauptsache ich und mein Baby tool sind zusammen :) wer will es wer will es ??? Dann SCHREIBT MICH PRIVAT AAAANNNN!!!!
03/08/2010 18:58 Angeldust™#24
*hust* So richtig im Kopf bist du auch nicht mehr oder ??

Das mit der IP is einfach .. die meisten hacks haben doch nu ESP .. da kannste dir neben Namen Waffe Hp auch die IP anzeigen lassen ... einfach hier eingeben ...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2010 19:06 Eiscremekugel#25
Quote:
Originally Posted by breakBoy View Post
Ich weiß selbaa Meine probleme zu lösen mit realen menschen ohne virus tools ^^

Ich habe so ein eigenes programm!

Er sieht wer bei mir eingedrungen ist Und wer den virus geschikt hat oder welcher Mensch`? Und kopiert so die IP.. des PCS

Dann kannst du alles von ihm sehn

Sein Pic sein wohnort Alles was er den stat oder arbeitsplatz freigegebn hat!

Ich liebe dieses programm ! :)

WoW aber Sher schweer es zu machen!! Es hat mich 2 Jahre gekosttet!

Tag und nacht habe ich dammit rumgemacht uND mehr infos zu hollen In Länder greisst :)

Aber es hat sich Gelohnnt :) Das beste : Er hat auch GPS so kamman den hacker schlaggen Wuff wuff!

Bitee eine privat naricht schiken wer den TooL auch will..

Achtung : Er ist nicht im Öffentlichen verkauf

Und denkt garnicht an die IDEE wie ich so was zu machen
Ich sage euch ürgentwann Werdet ihr kein Bock mehr haben Immer mit dem flugzeug Zu fliegen!

Bitte mich Privat anschreiben

Denkt ihr das ist Joke was ich erzähle?

Dann denkt es doch einfach >:) Es intresiirt Mich nicht hauptsache ich und mein Baby tool sind zusammen :) wer will es wer will es ??? Dann SCHREIBT MICH PRIVAT AAAANNNN!!!!
du gehörst ins krankenhaus..
du laberst unglaublichen dreck irgendwie en micro trip reingefahren? seit 36std drauf un kommst nicht runter?

bevor du sowas coden könntest was im berreich der unmöglichkeit liegt da die ip die du von jmd siehst jediglich die server ip des providers ist un nicht wirklich viel mit deinem rechner zutuhn hat....
fress ich ne ganze kuh am stück und shice die im selben moment wieder aus... wir verstehn uns?

un bevor du coden könntest oder das behauptest solltest du erstmal gerade aus gehn lernen und vorallem richtig SCHREIBEN!

achja und so nebenbei ich geb dir gerne meine ip ;) bei mir ist genug freigegeben..... ma schaun wie weit du kommst
03/08/2010 19:10 starfire.#26
@break

Im Traum. Es würde gar nicht gehen sowas zu coden, da du die Datenbanken von wkw, svz etc.. nehmen müsstest um alle Pics, Wohnort etc anzuzeigen. Also lüg bitte nicht.
03/09/2010 07:29 Crunkx#27
break ist schon ein bisschen irre im kopf, kann das sein? xD
03/09/2010 17:07 StArRock#28
Quote:
Originally Posted by Crunkx View Post
break ist schon ein bisschen irre im kopf, kann das sein? xD
ja glaub ich auch haha:)
03/09/2010 18:11 Shirom09#29
also ganz klar verarsche , er kann nur die ip raus finden und dann müsste er deinen internet anbieter hacken um dann in ihrer datenbank nach deiner ip adresse zu suchen und der zugehörigen adresse und das ist sehr sehr unwahrscheinlich das 1&1 oder Telekom von soo "noob warrock hackern" geknackt wierd!

und noch was ich kann bei warrock nur mit hacks zocken weil das sooo ein dummes game ist xDDDD viel spaß noch mit eurer Imba Grafik in Warrock xP

mfg Shirom

/edit : Mod's closed mal bitte diesen sinnlosen Tread,weil die antworten sind hier ja zum kotzen !!! .... :(
03/09/2010 19:40 water1#30
An alle die es nicht mitbekommen haben das Thema hat sich erledigt!!!

an die moderatoren: bitte schließt den thread^^