Schamanen best PvP?

03/07/2010 10:49 xxloligaxx#16
Wenn du einen Drachenschamanen auswählst solltest du dir auf jeden Fall INT zulegen (Hdd & Segen auf P sollten mind. 45% geben) und ein wenig ZauberSpeed (Ekstaseschuhe+9 und evtl. Zauberspeed auf der Rüstung)
viel TP & volle Halbmenschen sind eigentlich das wichtigste bei einer Schami,
Wenn man dann noch 7 / 8 Boni hat empfehle ich einem die Bonis gg. Krieger oder Sura & Abwehr gg. Krieger oder Sura

Glocke oder Fächer?
Ich denk das hängt vom jeweiligen Magieangriff ab den die Waffe besitzt ... je höher der Magieangriff umso mehr Schaden machst du ...
Da eine Glocke mehr Angriffswert wie Magieangriff besitzt sind sie auch am besten für das Leveln mit einem Pferd geeignet :rolleyes:

PvP Skillung: Hilfe des Drachen, Schießen, Segen, Gebrüll, Talisman, Reflektieren

Da man auf fast jedem Pserver schnell levelt ist die Skillung ziemlich egal, man sollte aber auf jeden Fall Reflektieren als letztes bzw. gar nicht skillen weil es unnötig ist ;)
03/07/2010 10:53 .MindFreak#17
also nen Kriegerstein ist auch unnötig wenn die INt Bonis in den 100 Bereich gehen.
Zumindest gg Körperkrieger. Er schlägt nur und durch Segen blockste alles. Ich spreche aus erfahrung. Viel Magiedef gg Masus braucht man.
Mit viel tp und Int siehts so aus:

1 Schießen 1 Gebrüll 1 Talisman weg sind die gegner.
03/07/2010 11:03 ѕєℓ#18
Okay und wer ist jetzt PvP Besser, Heil oder Drachen??

Welche Steine on Rüssi, welche in Waffe??
03/07/2010 11:03 v0stro#19
Drachen , heilscami bringt kurieren nix wenn drachen 1 hit - 3 hit gibt :D
03/07/2010 11:06 18caN#20
Quote:
Originally Posted by Tobyck10 View Post
Drachen , heilscami bringt kurieren nix wenn drachen 1 hit - 3 hit gibt :D
Das muste auch erstmal schaffen einer Heil Schamie soviel Dmg reinzudrücken ;-)

Heil definitiv besser.
03/07/2010 11:07 xxloligaxx#21
Quote:
Originally Posted by .MindFreak View Post
also nen Kriegerstein ist auch unnötig wenn die INt Bonis in den 100 Bereich gehen.
Zumindest gg Körperkrieger. Er schlägt nur und durch Segen blockste alles. Ich spreche aus erfahrung. Viel Magiedef gg Masus braucht man.
Mit viel tp und Int siehts so aus:

1 Schießen 1 Gebrüll 1 Talisman weg sind die gegner.
Du sprichst vom Körper Krieger .... & was ist mit dem Mentalo?
Richtig der macht Skills:facepalm: ... naja Krieger, Sura, Ninja würde ich auf jeden Fall in die Waffe machen ... Rüstung: Hast, Schutz, Ausweichen