Quote:
Originally Posted by Streex
Wieso glaubt mir jeder das ich das zur Verteidigung dabei habe ����
Hatte es dabei weil ich davor arbeiten war & bei uns kein Cutter Messer irgendwo rumliegt.
Ahja ich hab übrigens das mit Knast bissel hochgespielt wollte witzige Posts lesen.
Leider ist das mir halt echt passiert also das war keine Satire.
Obile ist der einzige der mir ein Lachkick verschafft hat.
Und Jexa was laberst du da bitte für einen Roman, wir leben in Zeiten wo sehr viele lediglich 1200-1600€ verdienen die hauen dir direkt was auf den Kopf.
|
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, du bist von der Arbeit gegangen mit dem Messer und hast dann sofort gesoffen und ganze Zeit das Messer in der Tasche?
Außerdem ist das Messer grundlegend illegal, wieso hat man sowas und wieso lässt man dann das nicht zu Hause? Also tut mir leid, falls das echt kein troll ist, hast das sogar ein bisschen verdient.
Ich nehm doch auch nicht mein Katana mit zur Arbeit ??? Diese Gesetze sind ja nicht umsonst da, man sollte gar nicht in so einer Situation kommen so ein Dingen überhaupt zu nutzen.
Egal wie dus drehst, wenn der Richter 3g Gehirn hat kommst da nicht einfach raus. Wäre das wenigstens ein legales Messer hätte man, das vielleicht noch als Argumentationsgrundlage nehmen können, dass es für die Arbeit war, aber so ists echt schwer...
nie wieder intensiv Alkohol da glaubt eh keinem einer etwas.
Lustig, weil genau solche Leute werden extremst geschützt so mehr Alkohl um so besser siehts für dich aus? Also genau Gegenteiliges als du sagst.
"In der Regel ist jemand ab 3,0 Promille Blutalkoholkonzentration (BAK) schuldunfähig. Bei Tötungsdelikten erst ab 3,3 Promille BAK. Dies sind aber nur Richtwerte. Im Einzelfall kann das Gericht auch hiervon abweichen. "
Das ist halt fast ein Freifahrtschein und ist auch ein sehr umstrittenes Gesetz.
Hab Kollegen der hat 2 Jahre gekriegt für Selbstverteidigung weil er ausgerastet ist der Typ wollte den eiskalt nicht nur beklauen der wollte dem Knie brechen.
Naja, das ist immer so einfach gesagt, aber du weißt nie wie es wirklich wahr. Und 2Jahre muss ja schon geisteskranke Körperverletzung sein(oder Vorstrafen??), man muss halt wissen Notwehr ist ok, aber man geht immer davon aus das Menschen ein Gehirn haben, also wird geschaut, wenn man jemand den Kopf abtrennt, nur weil der Gegenüber mit einem Messer nur ein bisschen bedroht hat ist doch klar, dass man im Knast kommt. Klar ist man manchmal einfach der unglückliche, es gibt halt keine Justitia, wir können nur unsere Gesetze Anpassen.
Quote:
Die meisten haben keine Ausbildung, Studium, müssen sehr hart jeden Hilfsjob annehmen für 10-12€ die Stunde! Jeden Tag hart arbeiten für ein Hungerlohn!
Sehr hartes Leben hier, und 50% geht Miete weg, dann muss man sich eben gegenseitig beklauen in diesem Land!
|
Freunde von mir die keine Übermenschen sind nicht studiert ganz normales Fachabitur was einfach heutzutage fast normal ist(selbst das Vollabi). Kriegt man schon deutlich mehr als das, was du sagtest und wenn ich deutlich mehr meine ich deutlich mehr.
Außerdem würden die "meisten" wie du sagtest am Mindestlohn arbeiten, würde es Deutschland bei weitem nicht so gut gehen, wie es Deutschland geht. Was glaubst du die Steuern zahlen sich von selbst? Länder die gute Arbeitskräfte haben, haben auch eine gute Infrastruktur. Wenn wir alle so arm werden wie die meisten labern wäre unser Gesundheitssystem(Versicherung co.) nicht mal halb so gut und Hartz4 wäre weiter entfernt als die Sterne.
Bevor du denkst, ich schreibe Müll siehe ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selbst ohne viel Bildung gibt es Jobs, die absolut ordentlich bezahlt sind, aber dafür ist man sich dann zu fein ;).
Eine 2,5 Zimmerwohnung kostet bei uns wirklich 400€ und die ist dann schon schön für die Verhältnisse, gibt auch welche für 330-350... also muss man 800€ verdienen damit deine Aussage stimmt. Also wenn man 10€ verdient was eigl schon fast eine Seltenheit ist bei einem normalen Job (40 Std woche) dann hat man 1600 Brutto ca das wäre dann 1300 Netto.
Davon sind dann ca mit 600-700€ Fixkosten absolut wirklich absolut realistisch und man hätte immer noch 600€.
Und das ist so wirklich Existenzminimum Rechnung. Die Chance, dass man eher 1600-2000 Netto verdient als Normalsterblicher ist gar nicht so gering. Ab da sind schon Sachen möglich, man muss halt nur den Lebensstil anpassen dann hat man mehr als man denkt. Und mag ja jeder eine andere Meinung haben, aber das ist alles anderes als Menschenunwürdig oder "traurig".