Captcha umgehen ???

03/15/2010 15:02 Nichtsnutz#16
es ist immer ein neues bild also andere kreisgröße, position und hintergrund

mfg
03/15/2010 15:06 Nichtsnutz#17
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
du willst n captcha umgehen...aha.
und was passiert davor oder danach? machst das dann allein? wenn ja is die "umgehung" ziemlich schwachsinnig..
naja ich möchte automatisch trainieren

das davor bzw. danach kann ich evtl. mit AutoIT weitervervollständigen

mfg
03/15/2010 15:44 .nAno#18
Es gäb vllt. noch ne relativ leichte Möglichkeit, falls die Eingabe von dir Lokal (sprich auf deinem Rechner) überprüft wird.
Sollte das der Fall sein kannst du einfach probieren "True" an den Server zurückzusenden.

Falls der Server aber die Eingabe prüft hilft dir das auch nicht weiter...
03/15/2010 17:51 ClOuDy.#19
naja durch ein fingerschnipsen ist das nich getan, wirst wohl oder übel herumprobieren müssen. schließlich sind captchas ja dafür gedacht, nicht einfach umgangen zu werden von bots
05/08/2010 20:07 justcrashedinbyaccident#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Problem ist weniger das Captcha im Spiel als das CGI, welches im Hintergrund läuft.
Klickt man (egal ob Mensch oder Bot) zu oft neben den Kreis, gibts ne nette Klick Sperre- Du bist für X Minuten dann out of Bitz ...

Passiert das zu oft, musst Du dich über einen ban nicht wundern :D

Wahllose Klicks auf das Captcha bringen also nichts, man müsste schon eine > 99% Treffer Quote erreichen und das ist so wahrscheinlich wie der so oft zitierte Weltfrieden :D

Ich glaube nicht, dass man dieses Captcha sooo einfach knacken kann (lasse mich gerne aber von einer Demonstration überzeugen).

Deine Pläne zum Thema Skill Bot kannste also schon mal verabschieden, zumindest das wichtigste Ziel- automatisches Training- sollte nicht realisierbar sein ( und auch alle anderen spielrelevanten Funktionen, welche ebenfalls durch diese Captcha´s abgedichtet sind).