Wurd gehackt , aber wie ?

03/06/2010 18:31 Power_xD#16
jaaa hab ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2010 19:19 THEGO90#17
omg wasn hier für ne kindergartenparty....
du hast mich gehackt ...nein .... du hast mich gehackt...
lächerlich....das artet in spam aus.
fürs hacken im spiel kann man keine anzeige kriegen..nur wenn man sich zutritt zur db verschafft^^
03/09/2010 22:48 hardstyleraver#18
wenn man sich in die ip von anderen einschleußt da scheiße macht oder so ist das wie hausfriedensbruch klaut man dann daten und so was ist das wie diebstahl also strafbar .
kenne jemanden der es versucht hatt eine anzeige zu erstatten ihm wurde es abgelehnt da er nicht genügend beweismaterial hatte, da er seinen pc platt gemacht hatt xD
03/09/2010 22:57 Crrrespo#19
Was ist wenn der "Hacker" gleich nach dem "Angriff" den Keylogger gelöscht hat? Dann kannste nach dem Ding suchen bis du Schwarz wirst..
03/11/2010 13:38 ₯.Mayoschlekker#20
Quote:
Was ist wenn der "Hacker" gleich nach dem "Angriff" den Keylogger gelöscht hat? Dann kannste nach dem Ding suchen bis du Schwarz wirst..
Er hat doch die Ip...
Naja wenn im i-net was gestohlen wird,wird das in deutschland meist nicht gerichtlich gemacht(außer wenn jetzt z.b. jmd. paypal acc gehackt hat wo 100€oder so drauf sind) aber in Holland nehmen die das schon ernster musste eben rüber fahren :D
03/11/2010 13:42 banjo1#21
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
omg wasn hier für ne kindergartenparty....
du hast mich gehackt ...nein .... du hast mich gehackt...
lächerlich....das artet in spam aus.
fürs hacken im spiel kann man keine anzeige kriegen..nur wenn man sich zutritt zur db verschafft^^
*closed