xkore hast du so oder so, du musst nur bei open kore in der config.txt in der zeile wo xkore steht von 0 auf 1 umstellen und schon haste es aktiviert
03/25/2006 20:37Blade5#18
kannste mir ma nen link für Openkore geben
03/26/2006 00:28killyou#19
ja kann ich..mach ich auch weil ich so scheiße gutmütig bin und an das gute in jeden menschen glaube! doch bitte schau dich doch hier mal um!! wie viele infos haben wir hier über open kore...man man man
noch 2 Fragen:
Muss ich die openkore datein direkt in den RO Ordner entpacken??
In der Datei gibt es nur nen Config Editor, is aber kein .txt Dokument, meinst du den??
03/27/2006 17:28killyou#21
ne der openkore ordenr kann überall sein..ist egal wo
kann es sein das du nicht alle files für open kore gedownloaded hast?
sonst findest du die config.txt im control ordner
03/28/2006 08:02Kingdingelling#22
hier kannste den bot auch loaden der link ist von Base [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier gibs hilde ^_^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja sorry ich habs ja versucht aber ich habs nicht hinbekommen ... deswegen habe ich nett gefragt ob evtl mir einer die daten für den server geben kann
04/06/2006 19:15Ghost dragon#26
les dir einfach genau alles durch meist liegt es daran das leute zu faul sind zum lesen soll keine unterstellung sein aber ist fast immer der fall und wenn du irgendwo nicht weiter kommst beschreibe genau das prob danke
04/14/2006 18:14Adras99#27
Hi auf meinem Server geht das super mit openkore nur wie kann ich einstellen das er pots benutzts anstatt zu sitzen ^^?+
zum beispiel bei 30% hp das er dann " red potoin" benutzt
04/15/2006 10:44spelaben#28
lol sorry da is was schief gelaufen, siehe unterer post =_=