[rv] Chatbox

03/17/2010 21:58 Anuroth#16
Dann musst du erst mal sagen, was der Spamfilter von condom kann.
03/18/2010 13:42 ente2#17
schau im redvex froum ;)
ich hab condom manchmal laufen,die sache mit dem spamfilter ist bei dem plugin nur ein kleines addon quasi, aber imo nützlich.
man hat ne squelch.txt im redvex ordner in die man alle wörter reinpackt die verboten sind. alle personen die eines der wörter sagen werden sofort gesquelcht bevor es dem spieler angezeigt wird.
03/18/2010 14:18 Anuroth#18
1. Ich schreibe für mich ein Plugin und bin so freundlich es noch zum Download zur Verfügung zu stellen. Also warum sollte ich noch im Redvex-Forum gucken, was ein anderes Plugin kann, weil einer wissen mag ob meines mehr kann? (Wobei du das auch einfach hättest vergleichen können...)
2. Bei mir werden die Leute dann nicht gesquelcht (war bisher auch nicht nötig). Zusätzliche Features neben Spamfilter (Was auch schon im 1. Post steht. Ich denke zu bist des Englisch mächtig, wenn du mich schon auf das Redvex-Forum verweist...) LvlHide, LvlSquelch, manuelles squelchen von Leuten, Whitelist.
01/03/2011 12:53 Psyrodon#19
Ich hab da mal ne frage.
Ich habe alles in den ordner gepackt so wie es da steht

dll in Plugin rein

rest in den normalen ordner wo auch fastmod.ini oder redvex.ini drinne sind

wenn ich nun versuche ingame "Just write '.chathelp' for all ingame commands!" zu schrieben nimmt er es nicht an. also bekomme keine liste oder ansagen oder sonstwas

Muss ich erst was in die txts was reinschreiben damit das plugin geladen wird und ich sachen angezeigt bekomme ?

Habe ich was vergessen?

btw: was muss ich machen damit dieses "........."(crash game) unterbunden wird?
also das der zb alles was mehr als 25 zeichen hat direkt geblockt ?

wie imme rgibt es ein thx dafür^^
01/03/2011 13:03 RezChams#20
SuFu mal Redvex Anti Spam, dann sollte der Thread von Knutschkugel für die dll sein.

und hast du Redvex gepatcht?
01/03/2011 13:08 Psyrodon#21
So jetzt habe ich das gleiche problem wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin auf den redvex link gegangen und habe versucht mir die neusten sache da zu saugen ...bei dem
Microsoft Visual C++ 2008 runtimes( x86)
Kam nur ob ich reparieren oder deinstalieren will.

und dabei
Microsoft .NET Framework 3.5 runtimes (x86)(Current)
kam am anfang admin abfrage und danach iwie nichts^^

bin mir abe rsiche rdas ich da auch das neuste habe

habe win7 ultimate
01/03/2011 13:09 Psyrodon#22
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
SuFu mal Redvex Anti Spam, dann sollte der Thread von Knutschkugel für die dll sein.

und hast du Redvex gepatcht?

Daarmy hat mit grade den link gegeben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

klappt super der antispam^^
für alle die gebnau so deppert sind wie ich und des hie rnet rallen ^^

Danke nochmal