Quote:
Originally posted by Frozên0r+Jan 31 2006, 17:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Frozên0r @ Jan 31 2006, 17:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--maex@Jan 30 2006, 09:35
Na klar bekommt er dich, du gehst mit ihm sobald du das Geld annimmst einen Rechtsgültigen Vertrag ein. Diese Frage kann nur von einem kommen der in BWL nicht aufgepasst hat ;-).
Vermutlich hahaha ... 200%. Er bekommt auf jedenfall das Geld zurück und du eine Jugendstrafe wegen Betrugs.
|
Jugendstrafe, ich denke is nix großes oder? Kommt halt inne Akte und so, wäre mir persö(h?)nlich, sowas von Egal ^^
Anzeige auch ô0
Gibt schlimmeres! Will hier keinen Ermutigen oder so, aber mir wärs egal, wenn ich meinen Acc back will kriegter halt die 3 monate oder was er bezahlt hat zurück, oder auch nich ( Kommt auf den Typ an :P )^^
EDIT: Zum post von Intenso, ich finde deinen Post ein bisschen hart, wenn er den acc halt wieder will, soll er ihm das Geld überweisen oder sonst was, weil, naja ist eigentlich sein Eigentum, Der Account, da der Name von ihm etc drin steht, wer für den Acc zahlt, also welcher Name mit welcher Konto Nummer, ist doch im Endeffekt ziemlich sch...egal? ^^ [/b][/quote]
rofl.. jugendstrafe ist sehr wohl schlimm
bleibt ein leben lang in deiner "akte" stehen - und versuch erstmal einen job oder eine lehrstelle( die heutzutage eh schon nicht leicht zu suchen sind) zu finden, wenn du eine jugendstrafe wegen betrugs hast - jeder normale würde da wohl jeden anderen vor die vorziehen
da würd ich echt drauf verzichten!
btw hab sogar irgendwo gehört dass man mit jugendstrafe nicht studieren darf oder so ähnlich , glaub ich aber nicht ganz