Mf Sorc Bot Guide / Bot

03/05/2010 20:43 kal_el#16
Quote:
Spirit (35fcr) is ned sooo billig
es tut auch ein 30 er oder noch lower
03/05/2010 21:59 haarsaft#17
Ne Lightonlysorc sollte auch nich so die Welt kosten und killt auch ganz gut.

Meine hat atm full Tal, Magefist, Wartraveler, Mosars(upped weil besserer Block), MfRing und nen 10 Fcrring an. Damit kommt die auf maxblock, 80 FCr, Fullres ca. 1,6k life. Die Sorc hat sich jetzt schon auf 91 hochgelvlt und schon ne Menge coole Sachen gefunden.

Merc sollte dann nen Infy haben und der Rest is dann Bums. Die Sorc killt so schnell da überlebt der Merc meist.

Skillung: Alles in Blitz und einen in Wärme, Static und Tele. Str soviel das man Wartraveler tragen kann, dex für maxblock und vita der Rest.

Bin damit recht zufrieden.
03/05/2010 22:29 XxArenaxX#18
Ich denke bevor man weitere Tipps zu Ausrüstung und Co gibt solltest du erstmal sagen wie deine Finanzen aussehen. Sind bereits Items vorhanden? Fg?... Wie viel willst/kannst du investieren?
03/05/2010 22:44 Sw0rD#19
Hab soweit alles, was mich nur eben intressiert ist wie es mit dem bot aussieht ;)
Wie sicher sind die eigentlich? Net das ich den anwerf und dann instant nen ban bekomme :D
03/05/2010 23:01 xdoddestroyer#20
Quote:
Originally Posted by Sw0rD View Post
Hab soweit alles, was mich nur eben intressiert ist wie es mit dem bot aussieht ;)
Wie sicher sind die eigentlich? Net das ich den anwerf und dann instant nen ban bekomme :D
naja 100%safe is nichts aber kann dir wenn du willst mein bot geben der safe is (nt) wenn du weill pm mich via icq

mfg

matze
03/05/2010 23:05 BW-Jumper#21
Quote:
Wie sicher sind die eigentlich? Net das ich den anwerf und dann instant nen ban bekomme
Meiner erfahrung nach ist der NT-Bot sehr sicher den habe ich bis vor 2 monaten auch genutzt( insgesamt glaube ich 4 monate) udn da ist ie was passiert..der ist auch von der bedienungs ehr zu empfehlen. natürlich gibt e simemr die chance gebannt zu werde, die halte ich hier aber für recht gering.
Ich habe abe ahc noch eine eigene frage ist es von de rpreis/leistung her besser nen hdin zu nehmen als eine soso weild er ja mehr gebiete killt aber die soso ja billiger ist? lg
03/06/2010 09:15 xXSpeedboyXx#22
Also das ist egal. Weil du kannst auch mit ner billigen sorc in gegenden gehen wo gute sachen droppen und trotzdem sie sicher durchkommt. Z.B: Wurmgruft, Steingrab(Droppte bei mir gestern ne Vex), Geheime.

Für Baalruns bzw Diaruns ist der Pala besser.

Also musst du wissen wo du boten willst.
03/06/2010 17:02 xdoddestroyer#23
ok erledigt alles läuft kann

/close