Quote:
Originally posted by Frozên0r+Jan 31 2006, 16:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Frozên0r @ Jan 31 2006, 16:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Funked@Jan 31 2006, 16:09
<!--QuoteBegin--Frozên0r
|
Quote:
@Jan 31 2006, 15:24
Ich habe das einfach mal so versucht, wie ICH es verstanden habe, also, habe 1 Leinenstoff für 800g ins AH getan, gekauft, bin mit HexerTeam an nen Zinnvorkommen geportet worden, habs abgebaut, hatte den LootBug, hab schnell ALT+F4 gemacht, bin relogged hatte noch 800g und mein Twink hatte 800g im Postfach :D
Works ^^
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Karma? :P' border='0' alt='Karma? :P' />
|
Wo is ein bugged Zinnvorkommen? Und .... echt das geht?
|
yep, geht echt,
Das vorkommen ist oben bei dem BG der "Stormpike" (Allianz, Alterac Tal), da in der Nähe auf der kleinen Anhöhe wo die Tiger laufen und wo die Bäume da stehen, Tiger... Leoparden oder sonst was, jedenfalls Orange Katzen ^^ [/b][/quote]
Ich glaube aber, das es auf das Vorkommen ankommt, also das es nicht immer am Vorkommen in dem bestimmten Gebiet geht, ich denke es ist "Zufall" wie bei "/random 100"
, Ich weiß es aber nicht ;)
Wenns bei euch nicht geht, sage ich nur, Sorry bei mir hat es geklappt, dann wird es wohl daran liegen das man glück haben muss um ein "Verbuggtes vorkommen" zu finden :)