Patron virus

03/04/2010 18:13 Marci22#16
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
hab mir deinen post nochmal durchgelesen

da hat warscheinlich jmd probiert einen "melt server" bzw "melt stealer" zuverteilen über diesen patron hack das heisst nach dem die exe gestartet wird legt sie im system eine neue exe ab. aber löscht sich selbst die exe die er aber ablegt is der eigentliche "virus" bzw stealer oder bot.

da du aber sagst es kommt ein runtime error habe ich die vermutung das der server von dem idioten der die verteilen wollte kaputt gegangen ist sprich der virus nicht funzt .
es könnte aber auch sein das die fehlermeldung extra erzeugt wird damit die user denken der hack funzt nicht un die sache auf sich beruhn lassn.

am besten system durch checken und dann beruhigt seiN ;)
angenommen der server von dem ist im arsch und er hack ist wirklich kaputt.
wenn er den server repariert kann er doch aber wieder funksen oder?
03/04/2010 18:15 Eiscremekugel#17
Quote:
Originally Posted by Marci22 View Post
angenommen der server von dem ist im arsch und er hack ist wirklich kaputt.
wenn er den server repariert kann er doch aber wieder funksen oder?
nein :) da man einen trojaner bzw die exe in dem der trojaner steckt "server" nennt. Sprich die exe könntekaputt sein aber lieber rechner scannen ;D

sry falls ich mich bisschen unverständlich ausgedrückt hab ist einfach gewohnheit
03/04/2010 18:20 Marci22#18
ja ok:D..noch was bei diesem eror sagt er auch immer welches prog das ist.soll ich das löschen? ist aber ausem system. leider:(
ist es eig möglich das ihr als programierer in den hack schauen könnt und ih dann wisst wo er die exe abgelegt hat?
03/04/2010 18:37 Marci22#19
ok ich habe durchlaufen lassen.
er hat nichts gefunden -.-
03/04/2010 18:41 CrunkItisb4ck#20
ist immer so das es nix findet..
aber ist bestimtm virus drin..
bei mir meldet norton internet security nix
spyware doctor nix und malwarebytes antimalware auch nix ...
also hab ich nun virus yes no?
03/04/2010 18:58 Marci22#21
ok beim neustart hadt nod mir gesagt die datei ist gefährlich..was soll ich tun?einfach löschen?
03/05/2010 13:39 CrunkItisb4ck#22
ja lösch die datei^^ aber wenn du geöffnet hast
dann hast du ein virus^^
03/05/2010 13:46 hallosnip9#23
Hallo hab den hack auch gedownloadet es enthält ein backdoor programm zum kotzen -.-
03/05/2010 13:47 CrunkItisb4ck#24
ich hab gedownloadet 3 mal geöffnet danach gelöscht aber ka ob ich virus hab oder nicht
03/05/2010 14:55 Eiscremekugel#25
Quote:
Originally Posted by CrunkItisb4ck View Post
ich hab gedownloadet 3 mal geöffnet danach gelöscht aber ka ob ich virus hab oder nicht
warscheinlich schon :)
also wie gesagt ich hab geschrieben was zutuhn ist.

mit nod32 einfach en komplett scan vorher heuristik in den einstellungen auf hoch danach hijacker drüber regi's cleanen und am besten manuell nochmal in die regi schaun un start up

Keine Garantie das er dann weg ist! Wie schon vorher gesagt ich würde mein system komplett neu aufsetzen! Aber das bleibt euch überlassen. Ihr könnt ja auch mal in netstat -ano schaun das hilft meist schon sehr weiter :) einfach mal thread durchlesen
03/05/2010 16:10 CrunkItisb4ck#26
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
warscheinlich schon :)
also wie gesagt ich hab geschrieben was zutuhn ist.

mit nod32 einfach en komplett scan vorher heuristik in den einstellungen auf hoch danach hijacker drüber regi's cleanen und am besten manuell nochmal in die regi schaun un start up

Keine Garantie das er dann weg ist! Wie schon vorher gesagt ich würde mein system komplett neu aufsetzen! Aber das bleibt euch überlassen. Ihr könnt ja auch mal in netstat -ano schaun das hilft meist schon sehr weiter :) einfach mal thread durchlesen
heurisik in den einstellungen auf hoch? und wie cleant man regis?
Oo
ich hab keine cd zum formatieren mehr.
sry aber kenne mich eig in sachen pc gut aus aber wenns um virus geht nicht,
ich hab gestern 4-3 programme getestet die sagten alle kein virus..
hab schon von hijackthis logfile.. könntest du den logfile nachgucken? oder muss mann das in so pc forums machen??
03/05/2010 16:15 starfire.#27
Crunk, stell das Logfile rein.