[GWCA] - Tutorial Bot Package

03/04/2010 19:14 Neon™#16
Quote:
Originally Posted by -=ColdDeath=- View Post
Scan? .... Sieht aber auf jedenfall mal nicht schlecht aus!
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2010 19:37 _Vato#17
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Vor allem wer...
Und ich Q.Q gar nicht.
du bist der, der eine Beldeidigung wenn auch mit Sternchen benutzt hat.
Ich denke du solltest dir mal ernsthaft Gedanken machen, wie du dich benimmst.
Mit Sticky meine ich STICKY THREADS.
Da gibt es nämlich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, woher soll ich das den wissen?
Ja tut mir Leid, aber einige übertreiben immer, nur weil man i-was nicht weiß
und Danke, dass du meine Frage beantwortet hast.
Warum den nicht gleich so?
03/05/2010 22:59 gravekeeper92#18
vielen lieben dank ohh du göttlicher RiKuL *__*
03/08/2010 12:38 stinkbombe#19
Quote:
Originally Posted by LimondaOne View Post
ja und?
ist mir doch eig egal wer das ist QQ?
wenn du mir helfen willst, dann tue das, wenn nicht, dann **** und QQ nicht herum? QQ
QQ?
QQ, aber lesen hilft wirklich...
Ob du es willst oder nicht o_O
03/08/2010 16:16 ddl#20
Mach mal noch um [Initio] nen roten Kasten.
03/09/2010 11:21 Milago#21
Hab den Bot jetzt ausgibig getestet. Wirklich gutes Teil. Thanks haste von mir schon bekommen ;D Am Anfang ging alles gut mit dem Bot, konnte ich ohne Probleme eine Nacht lang laufen lassen, jetzt werden die Intervalle immer wie kürzer bis es einen Crash gibt, keine Ahnung wieso.

Gargoyle = kein Crash in 2 Stunden
Skale = Crash nach jeweils 10-15min (3x hintereinander)
Banditen = schwer zu sagen, zwischen 2-6 Stunden, dann Crash

hat das auch wer?^^
03/09/2010 12:46 ¤Rikul¤#22
Hmm... bin schon an der nächsten Version dran, jedoch auch nicht soo aktiv. Werde also in den nächsten Tagen ein Update rausbringen, welches hoffentlich auch die Crashs beheben sollte. Ich selber hatte noch keine Crashs, habe es aber auch nicht ausgibig getestet, da es auch noch Beta ist.^^
03/09/2010 13:32 Milago#23
für das es beta ist hatte ich 9 schwarz in 2 tagen ;D also läuft nicht schlecht. Ich werde dir (und andere hoffentlich auch) sehr dankbar sein um ein update, weil es wirklich ein geiler bot ist :D So wird man Tut König *ggg*
03/09/2010 13:35 Milago#24
sry für doppelpost, aber sehe ich das richtig das du ihn so programmiert hast, das er mehrheitilich in asiatischen distriken farmt?^^ das er aber zwischen china, japan und korea wechselt find ich geil ^^
03/09/2010 13:40 ¤Rikul¤#25
Ja, das hab ich bisher nur bei den Banditen eingebaut um es mal zu testen. Funktioniert glaub auch echt gut und ist meiner Meinung nach auch nicht so auffällig.

Edit: @Oli: Im Tutorial ist da so gut wie nie jmd. weshalb ich auch diese Distrikte ausgewählt hab.
03/09/2010 13:41 Oli_1994#26
ehmm ich würde nicht in den asiatischen distrikten farmen sondern eher in distriken wo mehr los ist wie die ami distrikte z.b.

da fällt man nicht so auf^^
03/09/2010 14:02 Milago#27
da haste recht oli, aber wenn er öfter mal das distrikt wechselt, ist das irgendwie egal ^^ finde ich. Aber nie einstellen das der Bot im deutschen farmt ;D
03/09/2010 14:09 Neon™#28
Quote:
Originally Posted by Oli_1994 View Post
ehmm ich würde nicht in den asiatischen distrikten farmen sondern eher in distriken wo mehr los ist wie die ami distrikte z.b.

da fällt man nicht so auf^^
Im Tut zu botten sehe ich allgemein als riskant an ;)
03/09/2010 14:19 Oli_1994#29
Name des Distrikt Meine Einschätzung
Amerikanische Distrikte Meine Empfehlung. Distrikte sind gut besucht - > Bot fällt nicht auf.

das steht aber in deinem Tut^^
03/09/2010 14:27 ¤Rikul¤#30
Denke, das es Neon auf das Tutorial bzw. die Aschfurt Abtei bezogen hat. Denn dort ist auch im Amerikanischen Distrikt kaum was los. In Rata Sum oder in anderen großen Städten würde es wahrscheinlich weniger auffallen.^^