CSS Server zu vergeben !!

03/30/2010 04:57 Steam_#16
AngelAndi wäre nice wenn du mal ein Feedback geben würdest ôo...
SInd ja harte äußerungen hier ô_ô
03/30/2010 09:37 Kuh#17
in diesem thread wurde genau 1 post gelöscht und der war von shadow52 und er hat ihn selbst gelöscht.

falls es probleme mit gelöschten posts in anderen threads etc gibt wendet euch bitte an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ps: ich werde AngleAndi fragen, was da los ist.
03/30/2010 18:57 prowler.inc#18
hab dir pm geschrieben , aba keine antwort.. mhm?
03/30/2010 18:58 .aNNdii##19
So war gerade draußen nun äußere ich mich dazu,

1. kann ich keine Beiträge im Black Market Bereich löschen.
2. Woher sollte ich sonst dein Forum kennen wenn ich kein Kunde wäre bzw. war?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier ist noch eine eMail von dir wo du meinen Account freischaltest. [Bild im Anhang]
3. ICQ Verlauf gibt es als Anhang zum Download.

Edit: Bild ist in epvp zu klein hier ist es nochmal in voller Größe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG,
Andi
03/30/2010 21:57 raymon95#20
AngelAndi, in dem Verlauf mit dir und Eforax steht zwar was von Rootservern, aber nur wie ihr darüber gesprochen habt über Leistung Preis undso. Du hast ihn zwar um den Root gebeten, aber er hat nie gesagt das du ihn bekommst sowie er dir nie die Daten davon gegeben hat.
03/30/2010 21:58 .aNNdii##21
Und wieso hast du dann dein Forum gelöscht, wenn das Forum für dich kein Beweis ist?

Wir haben noch in Steam gesprochen jedoch speichert Steam keinen Verlauf ab soviel ich weiß.
03/30/2010 22:05 raymon95#22
Dramtischer Weise wurde Efo jetzt gebannt und er kann dir nicht mehr antworten...wie schade aber auch...
03/30/2010 22:25 T.A.T.S.U.#23
Quote:
Originally Posted by raymon95 View Post
Dramtischer Weise wurde Efo jetzt gebannt und er kann dir nicht mehr antworten...wie schade aber auch...
Jep wie Schade, dass manche oder gar viele Menschen ohne ehrliche Arbeit sich ihr Geld erwirtschaften können. Bei dem Preisen ohne irgend ein Firmenkonzept noch die notwendigen Mitteln für eine so günstige Finanzierung stichst ja schon ins Auge, dass die Geschäfte weit über dir Grauzone hinaus gehen. Sprich er hat sich Server erschlichen/gescammed/geklaut what ever und will die natürlich billig verticken, damit er sie schnell los wird. Ist meine Meinung dazu. Es ist eine Meinung, die in DE noch frei geäußert werden darf. Aber du als sein bester Kunde oder gar Freund?! kannst das ja sicher wieder einmal richtig stellen Raymon95.
03/31/2010 15:13 raymon95#24
Könnt meinen was ihr wollt. Des sind beste Server die es gibt. Vlt schonmal drüber nachgedacht das des nen privat Anbieter ist und keine geldgierige Firma?
Naja würde sagen ihr habt eure Change aufem Server verkackt. OWNED