ach, muss nur halten ;DQuote:
Originally posted by lowskill@Jan 27 2006, 14:48
Ihr nutzt alle Haargel für Pussys man geht euch mal vernünftiges kaufen so eins z.B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ach, muss nur halten ;DQuote:
Originally posted by lowskill@Jan 27 2006, 14:48
Ihr nutzt alle Haargel für Pussys man geht euch mal vernünftiges kaufen so eins z.B.
boah fu...fu fu fu...warte nur ...deine bilder sind auch bald dranQuote:
Originally posted by xaladin@Jan 27 2006, 14:47
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welche haare slyke? :§
boah fu...fu fu fu...warte nur ...deine bilder sind auch bald dran [/b][/quote]Quote:
Originally posted by -SLyK3-+Jan 27 2006, 14:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-SLyK3- @ Jan 27 2006, 14:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xaladin@Jan 27 2006, 14:47
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welche haare slyke? :§
-.- leck mich -.- .... .. .. .. .... .....Quote:
Originally posted by Nx²@Jan 27 2006, 14:53
ach SLyK3, hast doch sicher noch wo anders ne vollbehaarung ^.^
oh man rofl :DQuote:
Originally posted by -SLyK3-@Jan 27 2006, 14:57
naja wenigstens muss ich mich für mein wahres aussehen nicht schämen....STIMMTS MELPHIS?!?!
wachs find ich nicht so gut, für die spitzen ists vll. ok, aber sonst nicht mein fall, kommt halt auf die haare an und in welchem bereich man das auftragen willQuote:
Originally posted by Marie@Jan 27 2006, 14:44
ihh Gel... WAX FTW
Und wer fragt was eine frau mit wax macht: lets die verpackungs anleitung - man kann es in die haarspitzen drehen.
hatte ich auch schon, ist viel zu klebrig imoQuote: