Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze
Sach mal leidest du unter Verfolgungswan?
Kein Admin der Welt kann genau sagen ob du das bist.
In deiner Region gibt es bestimmt auch über eine Millionen Menschen die diese Ziffern vorne haben ...
Außerdem ist es doch ok .. du hast den Ip Bann umgangen und fertig.
|
Also: Der sieht die IPs von den Spielern die auf dem Server sind. Das sind ca. 20 im moment. Wenn ich mir einen neuen Account mache, sieht er das die ersten 2 stellen, 179.79.*.* (bsp.), die zahlen die eben so bleiben, wieder die selben sind, zwar eine andere IP, die zahlen dahinter aber die ersten bleiben gleich! Verstehste das?
Quote:
Originally Posted by Dunham
warscheinlich will er aber auf so nem kleinen kiddi server hacken etc. wo nur 5 leute spielen.. und der kiddi admin würde ihn ja dann sofort verdächtigen wegen der ip ^^ und dann gibts streit... der einen will den andern hacken etc. ah haha
|
Nein eben nicht, kiddy, von wegen...hacken? wofür? Der Kiddi Admin hat mich zu ihm geportet und mich gekillt und gefarmt. Aber der Server ist ganz ok, deshalb will ich da spielen. pff...
Quote:
nadann SimonTools CyberGhost VPN 2 | Anonym surfen - Jetzt kostenlos herunterladen und nutzen
ist zwar nicht anonym aber ich denke mal nicht das der wow server vom bka ist und die aus jux und dollerei an die richtige ip kommen wollen ^^
|
ist fürs surfen glaube ich, nich fürs online-gamen >_>
Quote:
|
er wurde warscheinlich nur gebannt und der admin hat die ganze ip range gebannt...
|
falsch. nein, accounts kann ich machen, aber wenn der admin sieht, das es meine IP ist, dann bannt er den Acc wieder >_>
Das ist fürs internet surfen :/ nicht für online games >_<
Hoffe mal das ihr das jetzt endlich blickt =.= die tools schau ich mir mal an.
thx