Netter Kontakt, hat alles reibungslos geklappt. Bin auch first gegangen. Kann ich nur weiterempfehlen :handsdown:
Quote:
Netter Kontakt, hat alles reibungslos geklappt. Bin auch first gegangen. Kann ich nur weiterempfehlen :handsdown:
Quote:
Sehr netter dude trotz 2 problemen von meiner seite ging alles super schnell
Kann ich nur weiterempfehlen
Quote:
Super service! +++
Quote:
Guter Service. gerne wieder :)
Quote:
Ohne Probleme 100€ Skrill in Bitcoin exchanged, gerne wieder! :)
Quote:
Immer wieder gerne. Noch einen Trade durchgeführt.
Welches Wort benutzt man für exzellenten Service?
FliMMBi
Vielen Dank euch allen !Quote:
Ganz easy BTC gekauft, alles top!
Werde öfter mal was kaufen
hallöle,Quote:
Moin Leute,
biete euch hier mein Bitcoin Exchange Service an.
Ich Exchange euch eure Bitcoins zu:
- Bank Überweisung
- PayPal
- Skrill
- PSC
- EGold
Ebenfalls könnt ihr hier auch Bitcoin erwerben, akzeptiert werden:
- Bank Überweisung
- PayPal
- Skrill
- PSC
- EGold
Falls Interesse besteht könnt ihr es hier in den Thread posten und ich werde euch kontaktieren.
Ebenfalls könnt ihr mich über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichen.
Ihr sucht einen Exchange Service für Bank Überweisung, PayPal, Skrill, PSC, Amazon?
Dann schaut hier vorbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ebenfalls biete ich einen Exchange Service für E*Gold an.
Gerne hier vorbeischauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ihr seid auf der Suche nach günstigen Amazon Gutscheinen? Hier gibt's welche -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ihr möchtet etwas von Amazon bestellt haben und die Prime Vorteile genießen.
Hier geht's zum Thread -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen
FliMMBi