Accountkauf bei Ebay!?

03/03/2010 19:51 SkyBlaZerS#16
dass is schon richtig account VERKAUFEN ist illegal deshalb verkaufen die ne screen und VERSCHENKEN den acc
03/03/2010 22:44 Renozerus#17
Nein es ist nicht illegal!

Doch es verstößt gegen die AGBs denn dort steht drin das es nicht euer Eigentum ist.

Das heißt der Verkäufer hat garnicht das Recht den Account zu verkaufen und er kann allerhöchstens verwarnt werden.

Dies bedeutet wiederrum das Du als Käufer kein Anrecht auf den Account hast denn er wurde nicht vom Besitzer verkauft.

Weil es Eigentum der GF bleibt schreiben also alle das es sich um ein Paintbild handelt. Denn das man einen Acc verkauft macht man ja nicht wenn ihm dieser nicht gehört.

Ärger kann keiner bekommen selbst wenn er schreibt er verkauft alles was mit diesem Account zu tun hat.

Er könnte auch schreiben verkaufe Zugangsdaten meines Accounts, der Eigentum der GF ist und bleibt, an den Höchstbietenden.

Man wird allerhöchstens gebannt wenn man es nicht schlau genug anstellt.
------------------------------------------

Ist euch auch aufgefallen seit dem es die Betrugsmöglichkeit mit der Email gibt das es massenhaft Accounts in Ebay gibt?
Mir ist klar das die hälfte davon wieder zurück gehackt wird.

Kauft nur von Ebayern die 50 oder mehr Bewertungen haben. Und alle sollten zu 100% positiv sein. Wenn eine neutrale dabei ist macht das nichts.
Zahlt mit Paypal ;) dann könnt ihr das Geld immer zurück fordern über den Ebay-Paypal Käuferschutz.
03/04/2010 03:43 XxxXHakanXxxX#18
lass die finger davon und kauf dir ein acc hier !!
03/04/2010 13:49 BlackLady77#19
Hey

1. Ihr wisst schon, dass AccountVerkauf absolut verboten
2. Wenn ihr den Account kauft, dieser für IMMER gebannt werden kann,
weil es eben nicht gestattet ist, einen Account käuflich zu erwerben.

Und somit wäre Geld weg und Acc weg.

Wollt ihr den Grund wissen, warum bei Ebay nur das Paint verkauft wird?
Weil es eben verboten ist Accountdaten zu verkaufen. Deshalb wird nur das Paint
verkauft und die Daten zum Acc gibt es dazu geschenkt. Einfacher aber doch gefährlicher Weg seinen Acc zu verkaufen.

Naja...........ich würde es lassen. ;)
03/04/2010 16:18 Sam Fisher.#20
Ich mache das schon ewig so... wenn ich kein bock mehr auf DE hab verkauf ich mein ACC immer auf Ebay.. hab bis jetz auch noch keine probleme gehabt.

Wichtig ist das du alle angaben richtig machst, also nicht z.B aura als G1 angibst was in wirklichkeit nur auf m1 ist.^^

Wichtig ist auch das du keine hinweiße auf deinen Acc bzw, Char gibst das heißt achte auf: Exp, Level, Name, Gilde,
Wenn du diese dinge beachtest kannst du schon sicher davon ausgehen das die GF nichts macht.

Was du sicher auch nicht vergessen darfst ist, nicht den rang deines chars zu nennen.

€: Paint bild verkauft man nur, weil man ja nicht den Char selber verkaufen kann.
Alle items sind geisteigentum der GF...

Trotzdem kann man alles super gut verkaufen =) hatte noch nie probs...
Wenn du genaue tipps brauchst bzw. hilfe melde dich bei mir!