Stimmen aus meiner PC-Lautsprecherbox

03/01/2010 21:50 ₯.Mayoschlekker#16
Also es ist eine menschliche Stimme ich habe kein Radio usw. im Kabel meine boxen sind nur am PC angeschlossen kein langes Kabel
03/01/2010 21:52 X-Matrix#17
Hört ma auf mit dem scheiß ich weiß selbst wie nervig das ist...
Für n Metin 2 Spieler hatt er sich doch recht zivilisiert ausgedrückt wo is euer Problem.
Wenn se Metinslang aufsetzen hab ich da auch kein Verständnis für aber so ?
03/01/2010 21:52 Flex#18
was machst du wenn du die stimmen hörst ? spielen? lesen? welche anwendungen hast du an?
03/01/2010 21:53 X-Matrix#19
Quote:
Originally Posted by zwillingsunholde View Post
Also es ist eine menschliche Stimme ich habe kein Radio usw. im Kabel meine boxen sind nur am PC angeschlossen kein langes Kabel
Kann es sein das es sich anhört wie Radio ?
Manche Pc Boxen empfangen seltsamerweise Radio... hatte ich auch als meine Kupferkabel der Anlage als Kabelsalat dalagen.
Bei Pc Boxen kommt das manchmal einfach so.
03/01/2010 21:53 MiniKiller#20
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Wenn es ironiert wäre, würden Smilies hinter den Sätzen stehen. Da ich aber nie einen Scherz auf Lager habe wird das wohl eine geringen Wahrscheinlichkeit sein das dies der Fall ist.
haben grad wahrscheinlichkeit in mathe....

bei mir is das ja auch so sowas radioähnliches oder fernseher
03/01/2010 21:55 ± penguinpower ±#21
Vielleicht ist es ja aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] folgender Teil:
Quote:
I. Den PC sprechen lassen

Das ist ganz witzig wenn man mal einen Freund verarschen will :D

1. Zuerst einmal, öffnet ihr Editor -> Dazu geht ihr auf Start und sucht ( Unter Vista ) Nach "Editor".

2. Öffnet den Editor und kopiert folgendes herein ->
Code:
text = ("Schreibt hier rein, was der Pc sagen soll")
set objvoice = createobject("SAPI.spvoice")
objvoice.speak text
3. Geht auf Datei -> Speichern unter... -> Und bennent es unter "Test.vbs"

4. Nach dem ihr es unter "Test.vbs" gespeichert habt, erscheint eine neue Datei auf dem Desktop. Es dürfte so aus sehen ->

5. Sobald ihr jetzt auf diese Datei klickt, wird der Computer das sagen was ihr unter "Schreibt hier rein, was der Pc sagen soll" geschrieben habt sagen.

Natürlich könnt ihr auch eine Art Countdown damit machen, oder das der Pc einfach mit einen bestimmten Text spricht. Das ist ganz einfach!

6. Kopiert einfach ->

Code:
text = ("Schreibt hier rein, was der Pc sagen soll")
set objvoice = createobject("SAPI.spvoice")
objvoice.speak text
Das wieder unter dem ersten Befehl mit einer Zeile abstand und schreibt irgendetwas anderes herein :P
Was sagt die Stimme denn?
03/01/2010 21:56 DrKrabbe#22
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Kann es sein das es sich anhört wie Radio ?
Manche Pc Boxen empfangen seltsamerweise Radio... hatte ich auch als meine Kupferkabel der Anlage als Kabelsalat dalagen.
Bei Pc Boxen kommt das manchmal einfach so.
Jepp in meiner alten Wohnung war das auch so, ist einfach das Kabel schlecht isoliert bzw. die Lautsprecher (meine sind Logitech, son 5.1 ding).
Kannste nix gegen machen außer Lautstärke höher drehen am Lautsprecher (mehr Widerstand dann)
03/01/2010 21:56 John Dillinger#23
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Hört ma auf mit dem scheiß ich weiß selbst wie nervig das ist...
Für n Metin 2 Spieler hatt er sich doch recht zivilisiert ausgedrückt wo is euer Problem.
Wenn se Metinslang aufsetzen hab ich da auch kein Verständnis für aber so ?
Es gibt einfach 2 Arten hier. Unfähige Personen und Hilfreiche Personen.

Dich spioniert vielleicht jemand aus ? Leider hört mir aber keiner zu.
03/01/2010 21:57 ₯.Mayoschlekker#24
Aha ich bekomme also spam-antworten weil manche denken das ich 'n übelster Metin2-Suchti wäre und mir Sachen einbilde? Schön :D
Ja also das ist ne menschliche Stimme und die labert halt i-was vorsich hin wie weiß ich denn das es sich nach Radio anhört ? xD
03/01/2010 22:00 ₯.Mayoschlekker#25
Nee das mich 'n Freund verarscht glaube ich eher weniger habe nähmlich keine Freunde xD ne joke aber das mich jetzt wirklich 'n Freund veräppelt glaube ich echt eher weniger weil die Stimme labert ja i-was auf Englisch und ist eher ne erwachsenen Stimme
03/01/2010 22:00 John Dillinger#26
Du schreibst einfach hierrein was sie alles sagt. Wir könnten es vielleicht für dich übersetzen.
03/01/2010 22:02 X-Matrix#27
Es können Funksprüche von Rettungswagen Helicoptern Militärfunk oder Radio sein...
Teste mal andere Lautsprecher geextah hatt recht ;)
03/01/2010 22:02 Crunkii#28
mein Drucker geht nachts einfach ma so an :D ist das normal? xD
03/01/2010 22:02 Rawsteeey#29
this is srs, hatte das auch mal...
ich glaub das war irgend wie so ein webradio :O
war warscheinlich irgendwelche ad ware oder spy ware ka
solltest mal deinen pc mit hijackthis scannen lassen

btw hab hier noch keinen post gelesen also no u lern lesen
03/01/2010 22:03 =NoVa=#30
Versuch mal genauer hinzuhören vielleicht kann man daraus irgendwelche Schlüsse zu der Quelle oder ähnliches erahnen.