Also es ist eine menschliche Stimme ich habe kein Radio usw. im Kabel meine boxen sind nur am PC angeschlossen kein langes Kabel
Kann es sein das es sich anhört wie Radio ?Quote:
Also es ist eine menschliche Stimme ich habe kein Radio usw. im Kabel meine boxen sind nur am PC angeschlossen kein langes Kabel
haben grad wahrscheinlichkeit in mathe....Quote:
Wenn es ironiert wäre, würden Smilies hinter den Sätzen stehen. Da ich aber nie einen Scherz auf Lager habe wird das wohl eine geringen Wahrscheinlichkeit sein das dies der Fall ist.
Was sagt die Stimme denn?Quote:
I. Den PC sprechen lassen
Das ist ganz witzig wenn man mal einen Freund verarschen will :D
1. Zuerst einmal, öffnet ihr Editor -> Dazu geht ihr auf Start und sucht ( Unter Vista ) Nach "Editor".
2. Öffnet den Editor und kopiert folgendes herein ->
3. Geht auf Datei -> Speichern unter... -> Und bennent es unter "Test.vbs"Code:text = ("Schreibt hier rein, was der Pc sagen soll") set objvoice = createobject("SAPI.spvoice") objvoice.speak text
4. Nach dem ihr es unter "Test.vbs" gespeichert habt, erscheint eine neue Datei auf dem Desktop. Es dürfte so aus sehen ->
5. Sobald ihr jetzt auf diese Datei klickt, wird der Computer das sagen was ihr unter "Schreibt hier rein, was der Pc sagen soll" geschrieben habt sagen.
Natürlich könnt ihr auch eine Art Countdown damit machen, oder das der Pc einfach mit einen bestimmten Text spricht. Das ist ganz einfach!
6. Kopiert einfach ->
Das wieder unter dem ersten Befehl mit einer Zeile abstand und schreibt irgendetwas anderes herein :PCode:text = ("Schreibt hier rein, was der Pc sagen soll") set objvoice = createobject("SAPI.spvoice") objvoice.speak text
Jepp in meiner alten Wohnung war das auch so, ist einfach das Kabel schlecht isoliert bzw. die Lautsprecher (meine sind Logitech, son 5.1 ding).Quote:
Kann es sein das es sich anhört wie Radio ?
Manche Pc Boxen empfangen seltsamerweise Radio... hatte ich auch als meine Kupferkabel der Anlage als Kabelsalat dalagen.
Bei Pc Boxen kommt das manchmal einfach so.
Es gibt einfach 2 Arten hier. Unfähige Personen und Hilfreiche Personen.Quote:
Hört ma auf mit dem scheiß ich weiß selbst wie nervig das ist...
Für n Metin 2 Spieler hatt er sich doch recht zivilisiert ausgedrückt wo is euer Problem.
Wenn se Metinslang aufsetzen hab ich da auch kein Verständnis für aber so ?