Ne sry, nur PSC ;)Quote:
Hust Hust:)
Du solltest, besser schreiben lernen :facepalm: , als hier dumm rumm zu schreiben ;)Quote:
Fergiss es das sind meist betrüger zihen sich AUS google bilder und zeigen das einen mann ann so was auch bearbeiten rechts lick dann bearbeiten als dafür muss man keinen gehrin
haben um das zu bearbeiten mann fügt den texst in dem bild hinein und sagt dann den jenigen schau mal ich habe dies und das ach dauert lange das zu erkleren also würde es net glauben
1. Du solltest dich mal an die anonyme Selbsthilfegruppe für Legastheniker wenden.Quote:
Fergiss es das sind meist betrüger zihen sich AUS google bilder und zeigen das einen mann ann so was auch bearbeiten rechts lick dann bearbeiten als dafür muss man keinen gehrin
haben um das zu bearbeiten mann fügt den texst in dem bild hinein und sagt dann den jenigen schau mal ich habe dies und das ach dauert lange das zu erkleren also würde es net glauben
Jo iTrader von diesem einen da, wo mich verarschen wollte und dann mir nen - gegeben hat, kannst ja nachschauen hab da kommentar geschrieben..Quote:
Er verarscht keinen ne nur nicht das mit TBM das is nur das elite gold geschickt hatt mehr nicht omg kuckt euch die letzen itrader an naja ich würde aufpassen leute :)
Ok, ingame treff möglich wer in ingame sehen will soll mich anschreiben,Quote:
Glaubd den nicht und mann musste merken das meine tastatur schrot ist naja egal dumm heit tuht nicht weh :)
die betrofenen jenigen wissen was ich meine
Also ich habe den an geschrieben und gefragt ob wir uns ingame treffen können danach sagte er ja muss grade was erledigen gleich können wir stunden fergangen trotzde passirte nix also labbert er von wegen Ingame treff