Anystra2 Old/Middleschool Server der Besonderen Art

05/10/2020 11:02 .Ryuzaki™#16
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
OK.
Marketing 1+.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Wort "Gerüchten", gibt es übrigens nicht in dieser Konstellation.
na wen haben wir denn da im bild
der joke war schon lit

und zum server:

digga no front, aber das ist mit abstand die hässlichste vorstellung,
die ich jemals gesehen habe

ich mag pvp fun server, aber:

revres ned hcsöl
05/10/2020 12:36 .Renako#17
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum wird das freigeschaltet obwohl das gegen die Regeln verstößt?

Der erste Server ist noch keine 6 Monate online (wenn der überhaupt noch online ist?), es darf also noch kein zweiter vorgestellt werden? :confused:
05/10/2020 12:41 DayNm#18
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum wird das freigeschaltet obwohl das gegen die Regeln verstößt?

Der erste Server ist noch keine 6 Monate online (wenn der überhaupt noch online ist?), es darf also noch kein zweiter vorgestellt werden? :confused:
Ich habe kein Server Vorgestellt...ist meine erste Vorstellung aber guter Versuch du Nichtsgönner. Schau dir mein Verlauf gerne an!

Liebe Grüße,
Deton
05/10/2020 12:47 .Renako#19
Quote:
Originally Posted by xxDetonxx View Post
Ich bin der Besitzer beider Server

Liebe Grüße,
Deton
Du bist also der Serverbetreiber beider Server, hmmmm

Quote:
Ich habe kein Server Vorgestellt...ist meine erste Vorstellung aber guter Versuch du Nichtsgönner. Schau dir mein Verlauf gerne an!

Liebe Grüße,
Deton

Nur weil du die erste Vorstellung nicht gepostet hast schließt dich das nicht von der Regelung aus, lies dir nochmal die Regeln durch.
05/10/2020 13:20 xAmnezia.#20
Fuck off, wird eh keine 15 Spieler haben.
Oder sollte ich nochmal 15 abziehen? Denn selbst kurz nach Serverstart habt ihr gerade "0 Spieler" online.

Wenn man schnell Files bastelt, aber keine Ahnung vom drum herum hat. Wie gesagt, beschäftige dich erstmal mit Marketing.
05/10/2020 13:22 No14#21
Quote:

Liebe Grüße,
Deton
Eins sag ich dir, face to face, mach ersch mal dei basics.

Die Vorstellung hätte nicht on kommen dürfen, auch wenn es sich um eine Beta handelt.
Außerdem kann man dich eh nicht ernst nehmen, allerhöchstens hops nehmen mit so einer Vorstellung. Wenn du nicht mal dafür Geld ausgibst.

Mit einem hast du aber indirekt Recht. Du darfst so viele Server on stellen wie du möchtest. Nur ist die Wahrscheinlichkeit als geldgieriger Abzieher da zustehen recht hoch. Außerdem läuft noch nicht mal dein erster Server ansatzweise flüssig und hat nicht mal Spieler. Mutig nicht mal den Namen zu ändern.

Aber so muss wohl der Weg zum Mount Everest aussehen.
05/10/2020 13:26 xAmnezia.#22
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Eins sag ich dir, face to face, mach ersch mal dei basics.

Die Vorstellung hätte nicht on kommen dürfen, auch wenn es sich um eine Beta handelt.
Außerdem kann man dich eh nicht ernst nehmen, allerhöchstens hops nehmen mit so einer Vorstellung. Wenn du nicht mal dafür Geld ausgibst.

Mit einem hast du aber indirekt Recht. Du darfst so viele Server on stellen wie du möchtest. Nur ist die Wahrscheinlichkeit als geldgieriger Abzieher da zustehen recht hoch. Außerdem läuft noch nicht mal dein erster Server ansatzweise flüssig und hat nicht mal Spieler. Mutig nicht mal den Namen zu ändern.

Aber so muss wohl der Weg zum Mount Everest aussehen.
Geld für ne Vorstellung, wenn man nicht mal Geld für ein kleines Serverlogo/Name hat? Was denkst du dir.:rtfm:
05/10/2020 13:27 No14#23
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Geld für ne Vorstellung, wenn man nicht mal Geld für ein kleines Serverlogo/Name hat? Was denkst du dir.:rtfm:
Das Schlimme ist, ich glaub sogar er hat Geld dafür bezahlt, wäre ihm zu zumuten.
05/10/2020 13:47 xAmnezia.#24
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das Schlimme ist, ich glaub sogar er hat Geld dafür bezahlt, wäre ihm zu zumuten.
Endlevel.
05/10/2020 15:57 Traumhändler#25
pvp server lachbombe.

hat damals kaum bis garnicht geklappt wunder mich das es immer noch kiddies gibt die euch scammer geld in rachen schmeißen :lul::lul:
05/10/2020 16:00 M2Trading#26
Würde mich schämen wenn ich mein "Produkt" mit einem Haufen Kot bewerben würde.
Die Vorstellung ist alles andere als Ansehnlich und wäre selbst 2010 unterste Schublade gewesen.

Damit macht ihr dem anderem Großen PvP Server keine Konkurrenz xd
05/10/2020 16:52 Gundi223#27
Ohjeeeh
Was habt ihr denn vor?
sieht alles irgendwie nicht gekonnt aus
Vorstellung Homepage Client
Alles erinnert mich an damalige Hamachi Server
05/10/2020 16:54 yung' Alvida#28
Finde die Vorstellung grauenhaft, was sind das für Schriftarten ?
Wo ist hier irgend etwas auch nur ansatzweise "einzigartig" ?

0/10 punkten

Gab schon 1000x bessere PvP Server und btw. der Server Owner verhält sich wie 12 lel
05/10/2020 17:06 BosniaWarlord#29
Bin mal gespannt...
05/10/2020 17:44 D`ORIENT#30
schmutz