Das würde mich jetzt ma interessieren woher du deine infos ziehst :)Quote:
spielt den account mit seinem Sohn zusammen
immer diese geschichte mit dem sohn...^^
Das würde mich jetzt ma interessieren woher du deine infos ziehst :)Quote:
spielt den account mit seinem Sohn zusammen
Danke das hab ich gebraucht xD erstma wieder n bisschen lachen :)Quote:
ach wer weis das den zu 100% xD aber das ist sucht und nichts andres was will man machen ich bemitleide die Familie ob die wohl was noch draußen machen oO
da ist ja mein dad noch cooler der geht mit mit raus o.O
Ok ich habs geschaft in 2 wochen auf 65 zu kommen, auch nur mit boot der durch lief und ohne itemshop aber was will man machen wirklich der hat was geschaft in metin ob der seinen acc vk und wen ja wv ?Quote:
Warum denkt ihr eigentlich, dass er kein RL hat oder ein "Suchti" ist? Nur weil er schneller hoch kommt als ihr? In 2 Wochen von 97 auf 98 in der Seelengrotte mit dem Equip ist nicht allzuschwer.
Er arbeitet richtig, kauft sich damit Items aus dem Item-Shop, hat noch genug Geld für's RL, ist gut im Leveln und vernachlässigt sein RL nicht.Quote:
Das schnelle lvln kann ja aber nicht nur durch taktik oder eq kommen, ich denke er lvlt einfach so schnell weil er einfach lang bzw. sehr lang zockt und wenn man so lang lvlt wie er lvlt, vernachlässigt man ja automatisch sein rl, das meine ich damit :)
Genau das meine ich ja ;) es ist egahl wv er im is kauft holt oder wie gut er taktisch beim lvln vorgeht, er muss! mehr als durchschnittlich lvln, viel mehr als durchschnittlich und wenn er das macht vernachlässigt er automatisch sein rl :)Quote:
Er arbeitet richtig, kauft sich damit Items aus dem Item-Shop, hat noch genug Geld für's RL, ist gut im Leveln und vernachlässigt sein RL nicht.