geh zur polizei und mach ne anzeige... die setzten sich mit gf in verbindung.
dan hast dan yang, den täter, paar 100... 1000€ reicher dank dem täter =)
dan hast dan yang, den täter, paar 100... 1000€ reicher dank dem täter =)
Blau = unvermeidlich da gekauftQuote:
hm ne wolte ja nen acc naja habe ja in so 15 tagen geburtstag also der verkäufer wusste schon die daten aber wir hatten die ganze zeit getelt also dadurch hat er das auch mitgekriegt aber er war sehr nett und korrekt und er ist 19 joa er sagt er wars nit!
Aber schöne scheiße ey!
Muss ich wider erts auf geld sparen
Mit 70 geht das glaub ich nimma.Naja is der acc auf der E-Mail des Verkäufers oder auf deiner?Wenn er auf deiner ist:PW ändern.Wenn er auf seiner ist:Fragen ob er den auf deine E-Mail bringt.Falls er das nicht macht:Setz alles daran den acc bannen zu lassen!Quote:
Wie reymugen schon gesagt hat, war das zu 100% der Verkäufer des Accs.
Das ist so ne neue Masche, wie die an Yang und Sachen kommen.
Einfach angeblich verkaufen, nach paar Tagen Account wieder per Email zurück holen,
Acc futsch und Sachen futsch!!! Bestrafe ihn mal, und lösch den Char.
Wenns du auch so BLöD bist und die acc`s kaufst, würd ich erstmals meine e-mail ändern, danach e.mail psw und danach psw ändern und danach nomma ändern, weils auf die e-mail ja geschickt wird, und keine hacks runterladen mit keylogger, und wer ist eig schon überhaupt so blöd sich einen acc zu kaufen, das ist verbote, da werden acc immer gebannt, meinste die GF weiss das net xDDDDDDDDQuote:
joa ey regt mci so auf wurde 3 mal abgezockt bei acc traden jetz habe ich einen kauf mri yang und schwup die wup ist das weg so geh jetz off und kan heute nacht bestimmt net schlafen ey weil es so wix*** auf der welt gibt!
Biker97