Starcraft2 - Beta ohne Key&Account

02/27/2010 19:08 jonny5252#16
ich bin starcraft fan aber allein machst mir kein fun ^^ lan währe schöner komtm aber bestimmt bald
02/27/2010 19:10 Kazaaa#17
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Richtig!
Nen Vorschlag für ne Seite? Kenn keine gute ohne/mit wenig Wartezeit.

Btw:
Es kann zu Problemen führen mit dem Patch von heute, habs damit noch nicht ausprobiert. Die Datei ist für die Version von gestern....vllt gibts da aber auch schon wieder nen Update, oder es funktioniert einfach. Muss man ausprobieren...
Netload.in > all (zu 95% mit voller Geschwindigkeit saugen :o )

Danke für den Guide, muss nur noch n paar Stunden warten weil Rapid-Acc leer is :p
02/27/2010 19:47 Aimless Angel#18
falls wer zumindest ein wenig klatschen will, hier mal die map die ich zufallsmäßig geladen hatte und gegner drauf hatte! zwar keine ki aber gegnerische einheiten! ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Angel
02/27/2010 19:48 tHerApY-#19
einmal den link für den gameclient zum downloaden plz, find den nirgends... :)

<3 sc '98
02/27/2010 20:13 Kazaaa#20
Quote:
Die Resonanz der Community von epvp ist aber irgendwie ernüchternd...hab mit mehr Kommentaren gerechnet. Gibts wirklich so wenig Starcraftler unter uns!?
Bin eher der WC3 Spieler (gewesen), aber Starcraft II muss einfach mal gespielt werden :)
02/27/2010 20:42 FreaKzzz#21
Quote:
Originally Posted by tHerApY- View Post
einmal den link für den gameclient zum downloaden plz, find den nirgends... :)

<3 sc '98
Verüble es mir nicht, jedoch hab ich auch keinen Link zu nem Blizzard-Downloader. Ergo würde ich an die Warezregel ankratzen. Da musste leider auf andere Hilfe hoffen.

Jedoch sollte dir Google da auch genug Ergebnisse ausspucken. Irgendwas à la Starcraft 2 Beta Client

@Kazaaa

Komme auch von WC3 :'D
02/27/2010 20:57 SynT@x#22
Sehr nice das Tutorial bekommst auch von mir ein Thanks :)

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
02/28/2010 00:10 FreaKzzz#23
AI RELEASED

Mirror 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mirror 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mirror 3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/EDIT
Update to MEDIUM KI!

Es wurden einfach die Maps mit einer AI geupped. Ich denke die AI hat auch als Rasse random. Hab es nur schnell getestet und es funktioniert definitiv. Es wird aber zusätzlich der Launcher von lazytown benötigt, da es sich hier nur um Maps handelt!

hf!
02/28/2010 00:33 ​strYker#24
Danke. <3
02/28/2010 01:37 FreaKzzz#25
Nochmal fix nen Update.

Bei dem Pack oben handelt es sich um 3 Maps mit einfacher KI.

Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es nun, glaube ich, eine Map mit besserer KI. Bin es selbst erst am laden.

/edit:
Okay, es handelt sich um keine Map, sondern es wird die komplette KI umgeschrieben. Also immernoch die gleiche Map starten, jedoch nun mit besserer KI.

//edit:
Die sind aber immernoch mies. °_+

///edit & Update:
Version 3.0 der AI
02/28/2010 12:26 Adroxxx#26
nice mal schauen, die andere war auf jedenfall extrem low :D

RS Mirror : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die sind schon besser.
definitiv. aber noch nicht gut genug :D

habs auf der lost temple map gezockt, hatte 3 gegner. einer hat sogar mit 3 zealots gerusht. aber naja.. der rest ging so, hatten einige einheiten aber war trotzdem kein problem :P
02/28/2010 13:13 FreaKzzz#27
Dann haste hier eine weitere Version:
(UNSUPPORTED VERSION: Higher APM and AI cheating.)
02/28/2010 13:39 Adroxxx#28
Alle 5 min neues update? ;D
02/28/2010 13:40 FreaKzzz#29
Yap, nur für dich.

UPDATE - MAPPACK

Alle Laddermaps enthalten und alle mit AI/KI!
02/28/2010 14:06 Aimless Angel#30
Quote:
Yap, nur für dich.

UPDATE - MAPPACK

Alle Laddermaps enthalten und alle mit AI/KI!
oh man freakz du bist ein gott! Auch wenn das vielleicht selber nicht von dir kommt!
ich teste das gleich mal an! bekommst nochmal nen thanks von mir! ich freu mich soooo! :D
habe das jetzt aus dem quote geladen, wie hart spielt die ki daraus?

mfg Angel