[Chit-Chat] Tarkov Talk I

07/17/2020 21:11 R1KK4btc#16
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Bin eigl. größtenteils auf dem EFT Discord

Kann dir da nur den DACH Discord, also den inoffiziellen, empfehlen. Da sind mehr Mitglieder als auf dem offiziellen. Liegt unteranderem daran, dass das Moderatoren-Team vom offiziellen Disc toxic af ist. :D

Da gibts auch ne Spielersuche, da finden sich zügig welche für Labs
Hast du 'n Link für mich? :D

Pestily go labs
07/18/2020 00:23 Castiel'#17
Quote:
Originally Posted by R1KK4btc View Post
Hast du 'n Link für mich? :D

Pestily go labs
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier bitte^^
beim zweiten Disc am besten nicht erwähnen dass du etwas gegen Hacker hast, sonst bist du schneller gemuteted als du denkst. Da ist der Staff echt mega shit. Beim ersten noch nichts negatives erlebt. Aber geht ja auch um die Spielersuche und nicht um die Mods :D
07/18/2020 09:19 shootemout#18
anyone have a guide for speedrunning kappa
07/18/2020 09:51 R1KK4btc#19
Quote:

Hier bitte^^
beim zweiten Disc am besten nicht erwähnen dass du etwas gegen Hacker hast, sonst bist du schneller gemuteted als du denkst. Da ist der Staff echt mega shit. Beim ersten noch nichts negatives erlebt. Aber geht ja auch um die Spielersuche und nicht um die Mods :D
Danke dir :)

Direkt mal gejoint. Mal schauen :D

Was brauche ich so an mindestens an gear für die raider auf Labs? Also so ammo wise

Bin gestern endlich level 34 geworden, 1 level noch dann kann ich endlich Gunsmith P16 machen :D
07/18/2020 14:39 Castiel'#20
Quote:
Danke dir :)

Direkt mal gejoint. Mal schauen :D

Was brauche ich so an mindestens an gear für die raider auf Labs? Also so ammo wise

Bin gestern endlich level 34 geworden, 1 level noch dann kann ich endlich Gunsmith P16 machen :D
Also ich nehme immer ne AS VAL mit BP mit. SPP reicht aber für den Anfang auch, wobei sich das bei dem Preis fast eh nichts nimmt. SP-5 solltest du zumindest bleiben lassen, da kommst du durch die Spieler niemals durch. Gehe selbst mit Altyn & Zabralo rein mit meinen Mates. Die PVP-Fights gewinnen wir zu 80%, klappt einfach gut so :D

Bin jetzt Level 51 1/2, auf Labs levelt man ja auch mega gut
07/18/2020 14:59 R1KK4btc#21
Quote:
Also ich nehme immer ne AS VAL mit BP mit. SPP reicht aber für den Anfang auch, wobei sich das bei dem Preis fast eh nichts nimmt. SP-5 solltest du zumindest bleiben lassen, da kommst du durch die Spieler niemals durch. Gehe selbst mit Altyn & Zabralo rein mit meinen Mates. Die PVP-Fights gewinnen wir zu 80%, klappt einfach gut so :D

Bin jetzt Level 51 1/2, auf Labs levelt man ja auch mega gut
Bruh, level 51 :D

Ich probiers gleich mal aus, danke für die Tipps!
07/18/2020 15:20 Castiel'#22
Quote:
Bruh, level 51 :D

Ich probiers gleich mal aus, danke für die Tipps!
Jo gerne, falls du Hilfe brauchst einfach Discord anschreiben oder wenn du mal wen zum zocken suchst^^

Grad eben wieder vom Hacker weggeholt auf Labs.. ich hasse sie so sehr. :feelsbadman:
03/07/2021 22:31 RebelFps#23
Why’s my posts keep getting deleted about carries?
03/17/2021 08:57 Benett#24
Can anyone tell me how the game is now? Is it worth buying?
03/18/2021 03:11 Ducks Services#25
Quote:
Originally Posted by Corex View Post

Hi EFT-Community,

es gelten die ganz normalen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Vermeidet bitte 1-Word-Post's. Viel Spaß :)

*nach 1.000 Post's such ich einen User aus, der den nächsten CC eröffnet

Hi EFT-Community,

please follow the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Try to avoid simple 1-Word-Post's. Have fun :)

*After 1.000 post's, I'll choose a user to open the next CC
Discord Tag: SawyerTheDuck#0001
Contact me here if interested in all things cheats, carries, and spoofers.

Ducks Services provides the highest quality EFT cheats with a great support team to answer any questions that you may have.
10/04/2021 17:04 ybeast#26
miss this game
06/29/2022 21:19 hughjanus#27
Wishing everyone good luck on the new wipe ;)
01/08/2023 08:37 ixVoodooxi#28
Hey, searching for mates to play , with cheats or without doesnt matter, just pvp and fun :)
age shuld be atlest 16:D

Dc: ixVoodooxi#0241
12/16/2023 04:48 Platinum Products#29
:feelsbadman:
01/14/2024 18:17 Leftbehind21#30
Hi guys, as per you opinion what is the fastest way to reach level 15? Excluding quests or killing one million scavs in head obvious.