[O²] FREE INTERNET [1Monat]

02/27/2010 21:36 Mango_x3#16
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
meine 4 karten sind immernoch nich da -.- warte seid 8 tagen^^
Kannst Lange warten ;)

Sie haben keine Mehr zu Verfügung soweit ich das Weiß...
02/28/2010 11:12 Mango_x3#17
Nicht mehr Wichtig ?
02/28/2010 19:21 Banana.Crafts#18
cool
1000 thx;D
02/28/2010 19:51 Mango_x3#19
Und Wieso gibts du mir keins ?

THX Button !

hast wohl Schritt 4 und 5 ned gelesen :D
02/28/2010 19:52 Athenar#20
geht das automatisch in ein kostenpflichtiges abo über?wenn nicht find ich es geil :D
THX haste ;)
02/28/2010 21:38 Mango_x3#21
Nein, wenn du es 1 Mal Aktivierst hast du 1 Monat Frei,
Danach wird es Sofort Beendet du Zahlst im END ergebniss NICHTS !
03/02/2010 00:49 Blutkreisch#22
Ja man kann auch weitere 100 mal Free Internet machen nur einen anderen Code eingeben :D
03/02/2010 10:07 Mango_x3#23
Dann schick mir den PER pn wenn du möchtest ich erweitere dann hier alles !
03/02/2010 10:32 banndito#24
sobald ich das abo habe kann ich die Karte in meinen surfstick hauen ja?
03/02/2010 14:06 .Shadow#25
Solltest du tuhen können :D
03/03/2010 11:36 Mango_x3#26
Hoffentlich teste das mal und Joshi kannst du dein Post ? weg machen und ich bau es bei meinem ein und ich schreib von Joshi. & Mango_x3 ?

Also son Geiles TuT ?
03/03/2010 13:41 [GA]FreeZoNe#27
iCH wolte mall fragen

wo kann man sich eine Vodafon karte kostenlos bestellen

o2 karten kann man ja auch aber ich finde nichts davon wie man sich eine Vodafon karte bestellen kann
kann einer mir helfen oder link geben
03/03/2010 13:52 Dunham#28
Quote:
Originally Posted by [GA]FreeZoNe View Post
iCH wolte mall fragen

wo kann man sich eine Vodafon karte kostenlos bestellen

o2 karten kann man ja auch aber ich finde nichts davon wie man sich eine Vodafon karte bestellen kann
kann einer mir helfen oder link geben
warum sollte es denn vodafon freikarten geben? nur weil es die von o2 gibt? wenn ja kann mir einer den link für base, eplus.. geben :-P ich glaub nich das es die gibt
03/03/2010 16:27 .Shadow#29
Quote:
Originally Posted by Mango_x3 View Post
Hoffentlich teste das mal und Joshi kannst du dein Post ? weg machen und ich bau es bei meinem ein und ich schreib von Joshi. & Mango_x3 ?

Also son Geiles TuT ?
Für wie dumm hälst du mich eig ?
Denkst du ich schenk dir einfach mal so nen paar Thanks xD.. :facepalm:
03/03/2010 16:38 Gentleman Jack#30
THX MAN

tja D1 kunde mit i-net flat.