Schönes Oldschool Projekt im anderen Sinne. Man hat extrem viel zu tun was für langfristigen Spielspaß sorgt, allerdings auch ein Gefühl von aktivem Progress was man oft bei solchen Projekten vermisst. Eines der wenigen Projekte meiner Zeit, wo man merkt das der Admin selbst extrem bock auf den eigenen Server hat und wahrscheinlich am liebsten selbst direkt mit zocken würde. Steckt viel Liebe drin.
Grundsätzlich würde ich sagen, jeder der auf ein "etwas anderes" Oldschool Projekt steht, das mehr als nur dass klassische Oldschool DE bietet - und für den viel Komplexität mehr Spannung und nicht mehr Abschreckung bedeutet, ist hier genau richtig aufgehoben. Itemshop für unsere heutige Zeit spottbillig, aktive Events die die Spieler sogar selber starten können, komplexes & durchdachtes Gameplay - weiß nicht was man mehr will.
Würde jedem empfehlen der auf sowas steht, einfach mal bei Release reinzuschauen und es selber anzutesten. Wir können einem natürlich hier das Blaue vom Himmel erzählen, deswegen sollte man sich immer selbst ein Bild machen aber ich glaube die 2 1/2 GB Download werdet ihr nicht bereuen.
Liebe Grüße,