Quote:
Originally Posted by Satan
Kann die Leute schon verstehen, die auf Ja drücken. Kommt halt jedes Jahr ein neuer Server. (Zumindest laut dem Datum von den Threads) Sollte man diesen Server allerdings ein Verbot geben, müsste man dies auch bei anderen tun. Würde mir aber gerne mal ein Statement hier im Thread von dem SA wünschen, damit er seine Sicht hierzu äußern kann. Sie hätten allerdings auch schon was tun können um ihre Com zu beruhigen und nicht dessen Hass auf Epvp los zulassen in Form einer Ankündigung.
|
Ich verstehe nicht ganz wie du dir das vorstellst mit Community beruhigen. Das Team hat nie gegen Elitepvpers oder andere Server gehetzt. Ganz im Gegenteil es wurde immer gesagt, dass die Vorstellung gepostet wurde und auf Freischaltung wartet und alle sich bis dahin beruhigen sollen. Klar wenn nach langem Warten ganz unverständlich keine Vorstellung kommt und währenddessen andere Servervorstellungen droppen die absolut fragwürdig sind, dann wird die Com unruhig und frustriert da seh ich das Problem aber absolut nicht bei dem Team sondern eher bei epvp.
Wer würde bei solch einer Abstimmung denn gegen den Server stimmen? Genau richtig, die Konkurrenz. Daher sehr schwierige Abstimmung. Ausserdem verstehe ich nicht wieso diese nicht auf Englisch ist da der Server international ausgerichtet ist.
Es kommt einem so vor als würde Elitepvpers gezielt versuchen den Server in ein schlechtes Licht zu führen, wieso sonst sollte man diese Hosting Sachen erwähnen die gar nichts mit dem Server zu tun haben. Was jemand in seinem privat Leben treibt geht niemanden etwas an.
Trotzden positiv von Elitepvpers, dass die Sache nicht einfach unter den Tisch gekehrt wird sondern nach Meinung von der Metin2 Community gefragt wird.
Ob Fan von Xaleas oder nicht, wir alle sind Metin2 Spieler und wir alle wollen das Spiel am Leben erhalten und noch möglichst lange Spaß und Freude daran haben. Und solange ein Server nicht kompletter Scam ist würde ich hier keinen Server verbieten. Und wer Xaleas schon länger verfolgt, weiss wie viel Herzblut in diesem Projekt steckt. Wie viel sich das Team den Arsch aufreisst um der Com einen bomben Server zu bieten. Da ist nichtmal eben was in 5min entstanden und auf 2 Wochen cash grab ausgelegt. Das Team ist Tag und Nacht am Arbeiten und fast immer erreichbar obwohl jeder von denen noch sein eigenes Privat Leben hat. Klar kann man sich natürlich nie sicher sein, aber der Server wirkt einfach nicht nach einer schnellen Nummer. Und wenn man hier schon mit irgendwelchen Werbeverboten anfängt, dann ist das Ende von Metin2 nicht mehr weit entfernt.