Universal ROCP Bruteforcer.NET

01/14/2006 12:04 CyRuSTheViRuS#16
neue Plugins hinzugefügt, siehe erster Post ganz unten.
01/14/2006 12:56 Maybe It's Maybelline#17
Habe auch mal 2 Plugins gemacht,
für AvalonRo und ExcaliburRo.

*** Dateien sind ein paar posts drunter ***
01/14/2006 13:11 spelaben#18
hoffe die können die ip net tracen, mach bitte schnell das proxy plugin noch fertig cyrus T___T, scanne gerade ohne proxies niktoutro...
01/14/2006 13:13 CyRuSTheViRuS#19
... na und ? scann doch ohne proxy was daran so schlimm is doch nur pserver -.-

ich arbeite zZ an nem andren problem, wenn man nämlich nach richtiger eingabe der accdaten SOFORT redirected wird merkt mein bf das nich und meint das der acc invalid is x,x das muss ich ebn noch fixen

das mitm proxies kommt morgen oda übermorgen dann
01/14/2006 13:15 Maybe It's Maybelline#20
Quote:
Originally posted by spelaben@Jan 14 2006, 13:11
hoffe die können die ip net tracen, mach bitte schnell das proxy plugin noch fertig cyrus T___T, scanne gerade ohne proxies niktoutro...
ROFL und was sollen sie machen? Dich verklagen? Dich hacken? Es gehört viel mehr dazu, die Zeiten das man noch IP's so hacken konnte ist seit ca 10 Jahren vorbei
heutzutage braucht es viel mehr an angrifffläche. Verklagen können sie dich auch nicht
da sie selber ein Illegales Projekt betreiben und selbst ein Wildcard bann ist pipifax.

hihi danke Cyrus, daran liegt wohl auch das Problem wieso beim AvalonRo das apssiert.
01/14/2006 13:16 spelaben#21
Quote:

ROFL und was sollen sie machen? Dich verklagen? Dich hacken? Es gehört viel mehr dazu, die Zeiten das man noch IP's so hacken konnte ist seit ca 10 Jahren vorbei
heutzutage braucht es viel mehr an angrifffläche. Verklagen können sie dich auch nicht
da sie selber ein Illegales Projekt betreiben und selbst ein Wildcard bann ist pipifax.
danke :D :D :D. hast mir mut gemacht =), das bruten mit dem ding macht es spaß, is net so ein langweiliges gui wie bei c-force
01/14/2006 13:19 Maybe It's Maybelline#22
Quote:
Originally posted by spelaben@Jan 14 2006, 13:16
Quote:

danke :D :D :D. hast mir mut gemacht =), das bruten mit dem ding macht es spaß, is net so ein langweiliges gui wie bei c-force
Ja das stimmt, macht wirklich viel mehr spaß :D
Leider hats noch ein paar Bugs sie hoffentlich bald wegsind, z.B
werden die Threads einfach Terminiert beim Stop drücken,
wenn das beabsichtig ist dann finde ich den Resume button irgendwie unnötig xD
Was auch ziemlich cool wäre das wenn man auf einen Eintrag doppelklickt, diese post
variablen in den Browser übergehen und man so gleich eingeloggt ist.
01/14/2006 13:58 spelaben#23
jo ich glaub ich hab auch nen bug, is aber net bestimmt. wenn ich scanne läufts ganz gut und auf einmal steht da das z.b.:

Scanning izzybone:t9goghd8g8it
Account izzybone:t9goghd8g8it is invalid!

das steht da und nix tut sich, das proggi hängt sich net auf, nur es geht halt net weiter
01/14/2006 14:07 Maybe It's Maybelline#24
Ja, ist wahrscheinlich normal, habe gestern ca 3 stunden gescannt und er hatt sich nciht aufgehaängt. Übrigens habe ich mein Problem gelöst, war einfach ein fehler von mir hier sind die gefixxten files.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Change Email Link benutzen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Change Password Link benutzen, Das ist die version von Akrus, nicht azndragon)
01/14/2006 14:08 spelaben#25
aber ich hab das ding von cyrus benutzt x_X, also niktoutro
01/14/2006 14:10 Maybe It's Maybelline#26
Hat ja Cyrus geschrieben das es manchmal passieren kann
das er sich einfach aufhängt, mir ist es aber bisher nicht passiert.

Edit; Habe gerade kurz gescannt und er bleibt bei mir auch hängen.
01/14/2006 14:15 spelaben#27
denkste was am plugin ist falsch ?
01/14/2006 14:17 Maybe It's Maybelline#28
Nein denk ich nicht, villeicht liegts am server... Bei mir funzts aber wieder oO
Hast du vtl neuere plugins installiert? oder mal einen anderen server probiert?

Übrigens kann mal jemand den unseren ganzen müll oben löschen? danke xD
01/14/2006 14:22 spelaben#29
nix gemacht, plugin gezogen (niktoutro), combo geladen, plugin aktiviert, url eingegeben, start geklickt XD, muss ja also eigentlich irgendwas am plugin sein :D
01/14/2006 14:27 Maybe It's Maybelline#30
Hast du auch als url;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Bei mir gehts fein, Beweis hab kurz 5 sekunden gescannt und
diese accs rausbekommen;

Gregg:13506870
Desu:FAU551
borrachinha018:kaoru4321
neosonic2k:lck351
quinoia:vbox64656
funchum:zxzxzx