Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte
Meinen Erfahrungen nach schreien jetzt alle "hier! Ja mach das!". Am Ende wird es keiner oder nur sehr wenige nutzen. Du kriegst wahrscheinlich niemanden ueberzeugt, dass deins besser ist als das hen """"cms"""". Sie bleiben einfach bei dem was sie kennen oder lassen es sich speziell anfertigen, sodass auch niemand den Code kennt.
|
Das ist natürlich ein Argument, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ich erwarte nicht, dass die Leute sofort umsteigen, aber es sich evtl. einfach mal anschauen.
Quote:
|
Open Source in dieser Community ist denke ich auch nicht die beste Idee. Jeder Programmierer macht mal Fehler. Andere die diese Fehler finden, werden es nicht melden und schon gar nicht fuer alle beheben. Sie nutzen diese Fehler lieber aus.
|
Das stimmt, ich achte darauf das so was nicht passiert, aber ausschließen kann ich es natürlich nicht. In so einem Fall kann man nur hoffen und entsprechend reagieren.
Quote:
|
Ich hoere ab und zu, dass welche auf der Suche nach einem Adminpanel sind. Denke damit wuerdest du mehr Leute erreichen. Zur not koennten die Admins es auch lokal laufen lassen. Denn da gibt es auch noch keine Loesung die sich fuer alle wirklich durchgesetzt hat? (glaube ich zumindest)
|
Das Adminpanels gesucht/gewünscht sind, habe ich hier auch schon gehört, steht auf der Todo. Theoretisch, da eine API verfügbar ist, kann man das ganze Lokal laufen lassen, oder über eine iOS-, Andorid- oder Electron-App.