Cashflow

01/22/2020 18:37 Melli-#16
Ich persönlich würde nicht in Cryptowährungen setzen wenn du nicht unbedingt 15 Jahre warten willst und dann vielleicht das Pech hast das es umsonst war.
Immobilien im Osten lohnen sich. Die Arbeiter werden im Osten eh ausgenommen und zu wenig bezahlt, weshalb du dann dir das zu Nutze machen kannst. Musst nicht immer was in der Nähe haben, mein Vermieter kam auch aus Frankfurt am Main, will nicht wissen was der so für Sümmchen gemacht hat.
01/22/2020 21:57 Elongate#17
Reichtum wird daran gemessen wie lange du mit dem was du hast überleben kannst.
Wie lange könnt ihr mit euren Cryptowährungen und Aktien und Bankguthaben überleben wenn der nächste größere Stromausfall kommt?
01/22/2020 22:41 Goku.#18
...
Kaufe dir für 5000€ ein paar T-Shirt Designs (Phillipinische Designer, pro Design 0.50€ - 1€), und heuer paar Leute an, die diese Designs auf ALLEN möglichen POD Plattformen hochladen, nun generierst du durch T-Shirt/etc. Verkäufe, Geld.
Es gibt im amerikanischen Bereich, so viele Leute, die dadurch nach einem Jahr zum Millionär wurden und das als passiver Cashflow...

Hatte mit 11 T-Shirts Designs selbst einen Cashflow von ~800€ im Monat ;)
Gewerbe nicht vergessen!!!!
01/22/2020 22:56 BlackDeal#19
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
...
Hatte mit 11 T-Shirts Designs selbst einen Cashflow von ~800€ im Monat ;)
Gewerbe nicht vergessen!!!!
und was ist dann passiert
01/22/2020 23:51 jooodzszsz#20
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wie lange könnt ihr mit euren Cryptowährungen und Aktien und Bankguthaben überleben wenn der nächste größere Stromausfall kommt?
Solang du kein Beargrills verschnitt bist der seine Pisse filtern kann wirst du keinen vorteil haben, im gegenteil, jemand der schon die Displizin hatte und sein Vermögen aktiv verwaltet hat wird es danach auch wieder leichter haben dieses anzuhäufen, egal nach welcher Kriese.

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Das war warscheinlcih nur ein Monat..die restlichen monate hat sich das nicht rentiert :D
01/23/2020 05:07 Goku.#21
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
meine Bestseller wurden kopiert, d.h. meine T-Shirts wurden zwar gefunden, aber da wurden die Konkurrenz immer abgekauft, wirft immerhin ~100€ nun im Monat ab. Zwar nicht viel, aber dafür ich keinen Aufwand habe und auch keine Zeit mehr reinstecke, weil es andere lukrative Businesse gibts :)
01/23/2020 12:02 A$AP Alice#22
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wer sagt des