Quote:
Originally Posted by .RayRed
Hallo liebe User,
zuerst möchte ich mich bei den Usern bedanken die hier konstruktive Kritik äußern.
An die User, die hier "nicht schon wieder" schreiben:
Aus welchem Grund ?
Ich meine Evion war bis dato nur einmal Online und das sehr Erfolgreich.
Wir haben bereits in unserer Einleitung erklärt, das es einfach zu Fehlern kam, die man nicht von heute auf morgen beheben kann/konnte. Wir sind auch nicht einfach Offline gegangen sondern haben bis zum letzten Tag große Patches aufgespielt.
Als wir dann Offline gehen mussten, haben wir uns Zeit gelassen und haben diese Fehler komplett behoben. Weiterhin haben wir das ganze Gameplay angepasst und unsere ganze ToDo abgearbeitet die mit Verbesserungsvorschlägen befüllt war.
Ich meine es gibt hier Server von Betreibern die bereits 5+ Server hatten. Ebenfalls gibt es hier Server die schon sehr sehr oft Online waren und bei Evion schreibt ihr dann sowas ?
Das könnt ihr gerne weitermachen, solche Spam Kommentare werden dann einfach gemeldet.
Evion war kein schlechtes Projekt und kam bei sehr vielen Usern sehr gut an. Nun wo auch die damaligen Bugs behoben wurden, werden diese User nicht entäuscht werden.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch trotzdem selber überzeugt und am 24.01 Evion besucht.
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
Gruß
Ray
|
Wenn man das Wörterbuch aufschlagen und nach "Bugs" suchen würde, wäre Evion die Definition welches dieses Wort beschreiben würde.
Nicht nur das, deine Spieler sind nicht mal zum PvP gekommen. 99% der Spieler hatten alle PvM-EQ. Das Konzept ist komplett undurchdacht und kompletter Müll.
Wenn ihr nicht die Coins der Spieler komplett erstattet sollte das schon ein Grund für die Moderation sein, hier zu schließen.