[FreeWorld2] Fan Banner

02/24/2010 16:15 [Da] Designs#16
Quote:
Originally Posted by .Homer View Post
Aber deine..
hab keine signi ? ô.O ist ein banner :facepalm: ja weiß das der scheisse ausschaut.. xD
02/24/2010 16:19 .UltimateZocker#17
freu mich schon aufen server start dan von NW2 weg da eh viele sparten druf sind^^
02/24/2010 16:25 BlackWhidow#18
Quote:
Originally Posted by GiigoLo View Post
Wenn euch was nicht gefällt wiso postet ihr dann? :facepalm:

GrimmeL nice :)
eben..sollte man im kopf behalten :)

gut gemacht :D
02/24/2010 17:05 HighLvleR#19
Quote:
Originally Posted by GiigoLo View Post
GrimmeL du klugscheisser :P

Na der hat halt 0 anung siehe seine Signi.. :facepalm:

Wer kann der kann :S
In meiner Sigi steckt mehr Arbeit als man auf den ersten Blick denkt.
Dein Banner ist auch schrecklich mal so nebenbei wenn wir gerade dabei sind.
Und was gibts an meiner Sig auszusetzen mal nur weil ich keine scheiss Sig mit nem schrecklichen Metin2 Charackter drin.

Es war meine Meinung zu dem Banner.
Und du musst hier nicht arschkriechen bei dem GrimmeL oder wer diese unbekannte Person auch ist.
Ich hab sicherlich mehr Ahnung von Photoshop als du und GrimmeL. :facepalm:

Da sein Bild einfach ein Ladebild aus dem Clienten ist und ein Schriftzug drauf platziert wurde der Verlauf der Farbe stimmt auch nicht mit dem richtigen Metin2 Logo überein. Und das Join our Community passt da auch nicht hin. er hat also nur ein Bild genommen einen "Border"(ein Balken bezieht sich aufs gleiche da es 4 Balken sind in 2 unterschiedlichen Grössen:facepalm:) draufgeklatscht und einen Schriftzug irgendwo hin gemacht.

Und es war meine Meinung und bau meine Sig mal nach wenn du denkst ich habe null Ahnung. :facepalm:

Wenn man ein grafisches Bild bereitstellt sollte man auch zu Kritik stehen.:mad:
02/24/2010 18:15 [Da] Designs#20
ne schon ok ist sicher voll schwer deine signi *Lachflash* Du hast probiert über den render weichzuzeichnen was dir Leider nicht gelungen ist. naja ich sag da garnichts dazu ..
sonst bin ich genau so wie du und das will ich nicht,

jap ich gebs auch zu das mein banner nicht gerade der schönste ist oder habe ich was andres behauptet? :facepalm:
02/25/2010 00:18 .Shadow#21
Schaut nice aus =)
02/25/2010 00:25 xBERIALx#22
du weisst schon das man eig NUR posten sollte wenn dir was nicht gefällt

ansonsten gibts ja den thx button xD
02/25/2010 00:33 Nekses#23
Quote:
Originally Posted by leitning View Post
Das wird sich ja dann zeigen, aber eine garantie bekommste bei p-servern eh nie ;)
bei bloody schon :)
projekt besteht seit 3 jahren :P
02/25/2010 00:39 Apfelringe#24
Woher soll er das nur wissen? :D