20'000 Elite*Gold Verlosung

12/19/2019 10:35 chr1zzLy#16
Finde das Forum gut, da es viele verschiedene Bereiche hat und somit praktisch für jeden etwas bietet. Außerdem ist Trading natürlich ein großer Pluspunkt. :)

Danke für die super Verlosung!
12/19/2019 10:39 ZENS!ERT#17
Danke für die großzügige Verlosung (:

Ich habe die letzten 8 Jahren mit epvp verbracht und könnte ohne nicht mehr vorstellen. Zudem ist hier die geilste SB Crew der Welt :cool:
12/19/2019 10:43 IceTeaBoY.#18
Damals noch für günstige Steamkeys :)
Mittlerweile weil das Traden Spaß macht
12/19/2019 10:49 MakNooN#19
Quote:
Originally Posted by D.Sieber View Post
Hallo zusammen,

ich möchte der Community etwas gutes tun, deshalb verlost die hohe Kammer nochmal 20'000 Elite*Gold.

Es wird dieses mal 30 Gewinner geben.
Die Gewinner werden über random.org gewürfelt und bestimmt.

1 Nachricht pro User erlaubt, wer sich nicht daran hält wird exkommuniziert.

Bedingung: Was findet ihr an Elitepvpers toll? Und warum?
Teilnahmeschluss: 04.01.2020 um 22:00 Uhr.
Viel Glück wünscht die hohe Kammer.
Es ist schön das viele hier ihr Wissen teilen und einem helfen wenn danach gefragt wird . Ebenfalls ist es schön das es einen großen Markt gibt wo man kaufen und verkaufen kann.

Wir sind alle wie eine große Familie mal ausgenommen von denen die nur Blödsinn im Kopf haben und versuchen die anständigen User zu bescheißen
12/19/2019 10:53 Glaxe#20
Elitepvpers was your second family can help you search solution for your problem and get a good answer it's too many nice people here to guide you and help you specially on my programming skills and setup a good computer I can give help also to help other people this is not only a forum this is my second family house
12/19/2019 10:57 Godliikeex3.#21
Super Handelsbörse fast für jedes Spiel, tolle Leute. :D
12/19/2019 11:00 Elongate#22
Die netten Menschen die immer freundlich und zuvorkommend sind.
Die vielen fachkundigen Gespräche auf höchstem Niveau.
Die Shoutbox in der man immer über seine Probleme reden kann.
Die großen und kleinen Händler die nicht wegen 5€ anfangen zu scammen.
12/19/2019 11:05 AeroxKing#23
Ich finde es Toll, dass man sich auf Epvp gut über gewisse Sachen informieren kann und das manchmal sind auch gute Angebote im Trading bereich ;).

Viel Glück an die anderen
12/19/2019 11:21 gwentler#24
Epvp hat jede Menge Bereiche und Möglichkeiten, wo jeder was für sich findet. Von Off-Topic bis Blackmarket ist alles am Start. Falls man Fragen hat, wird hier einem gut geholfen. Und die beeindruckenden epvp Statistiken sprechen für sich. :) Das Tradingsystem ist ansich super, sowie die interaktion mit anderen Usern. Man kann hier günstigere Angebote finden als im Internet oder auch Geschäftspartner für sein Business, desweiteren kann hier jeder den einen oder anderen Euro dazu verdienen, falls man was Anbieten kann (ausser sein Arsch). Da ich auf schleimen undso nicht stehe, muss ich selbstverständlich auch was "negatives" sagen, was meine Meinung entspricht. Das Elite Badge ist schlecht konzipiert und das Treasure-System ist sagen wir mal, verbesserungswürdig. :´)

Nichtsdestotrotz bin ich selbstverständlich sehr dankbar was Epvp hier alles anbietet und Möglichkeiten eröffnet, sein Business zu starten.

PS: Falls ich gewinne geht das eGold an Luke oder an wen auch immer für die "weiterentwicklung" des Treasure-System verantworlich ist. :´)

LG
12/19/2019 11:24 赤い月#25
Erstmal: Vielen Dank! Bist ja in letzter Zeit on Fire was Verlosung angeht :D .

Öhmm... Was ich an EPVP mag? Der Fakt, dass ich damals S4 League Hacks hier gefunden habe :D . Spaß bei Seite, es macht Spaß sich ein paar Sachen hier durchzulesen. Man kann auch immer ein bissl. Geld machen.
12/19/2019 11:31 Natsu Dragneel#26
An elitepvpers geil? Bruder die SB-Gang, ein und das wahre :)
12/19/2019 11:38 Bücherwurm#27
Ich finde an epvp toll, dass man sich hier Geld dazu verdienen kann und gleichgesinnte findet (bei mir z.b Trading-section, Shoutbox, offtopic und die nostale section xD)
12/19/2019 14:28 crazedroo#28
Ich finde evpers toll, weil das Trading System eher sicher ist, und wenn es mal schief laeuft, kann man auch was zurueck bekommen!

Danke fuer die Verlosung
12/19/2019 14:43 bakuabi#29
Elitepvpers hat eine super Community, man kann hier nebenbei Geld verdienen und immer wieder etwas neues dazu lernen. Das ist mein erstes Forum auf dem ich angemeldet bin, wird denke ich auch zukünftig so bleiben :)
12/19/2019 14:45 LosBastos#30
Find den BlackMarket toll, da man da immer wieder brauchbares findet.